1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ohne Tapatalk nicht mehr am Tablet/Smartphone nutzbar.Schade,damit werde ich hier nicht mehr oft reinschauen.
     
    audipower1985 gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Plugin und das Skript sollte jeder installieren. Es ist kinderleicht und das Forum ist danach eine Augenweide. :)
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber da steht ja nur wer mir welche schreiben/hinterlassen darf. War es nicht so gemeint, dass man auch einstellen kann wer die sehen darf?
     
  4. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    so ist schon besser für die Augen

    [​IMG]
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Furchtbar. Du musst unbedingt auf eine Insel auswandern und deine Rente um 2 Jahre vorziehen

    [​IMG]
     
  6. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Perfekt, danke!

    Hier noch eine Ergänzung, um die Seitenzahlen in der Threadliste permanent anzuzeigen, statt nur beim Drüberfahren (die Zeilen vor der letzten "}" einfügen):
    Code:
    .discussionListItem .itemPageNav {
      visibility: visible
    }
    
     
  7. Penny666

    Penny666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Klasse, danke ich habe es und noch ein paar andere Änderungen mit in mein Script eingefügt.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Thx für das tolle Script. Nun ist das Forum endlich normal lesbar.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann man auch anders sehen. Erst der Mauerfall, dann setzt Microsoft Windows in den Sand und jetzt auch noch das schönere DF-Forum. Wenn das kein Grund zum feiern ist.
    [​IMG]

    PS: Das meine ich ernst.
     
    Müllkanal gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dafür dass du laut deiner Signatur dich eigentlich verabschieden wolltest postest du aber gerade sehr fleißig. Wenn das andere genauso machen wie du, groß rum tönen dass sie das Forum verlassen und trotzdem weiter posten braucht sich der Forenbetreiber ja keine Gedanken darüber machen das es weniger User werden.

    Also ich sag mal so, wenn deine Signatur glaubwürdig sein soll, solltest du den ersten Schritt tun und es umsetzten. Außer es ist alles nur Geschwätz von dir. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.