1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mit Tapatalk wurde ganz bewusst abgestellt.
    Dieses Forum finanziert sich aus Werbung.
    Von nix kommt nix.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Das ist aber Bevormundung. Warum gibt es keine Möglichkeit Tapatalk weiterhin zu nutzen wenn man dafür statt der angezeigten Werbung einen Beitrag zahlt der den Werbeeinnahmen gleich kommt?
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    Kauf du dir mal andere Hardware, die vielleicht etwas heller ist als ein Teelicht. Es sind ja nicht nur 1-2 User die das bemängeln.
     
    tesky, BFC, siri 66 und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Gefällt dir "ranzig" besser?
    Gut, dan eben so. Das alte Forum war schon bisl ranzig vom optischen her.... [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Exideem

    Exideem Guest

    Ja, IPS ist dem alten Forum wesentlich ähnlicher.

    Ich lass das jetzt mal über den Zitat. Hab keine Lust das immer manuell zu verschieben.

     
  6. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich will ja nicht sagen, dass der Hintergrund zu hell ist,
    aber eben als ich den Laptop mit raus genommen hab,
    hat ein Flugzeug zur Landung angesetzt. ;-)
     
    tesky und timecop gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gibt doch auch andere Foren die XenForo nutzen. Ich finde das radioforen.de es ganz gut hin bekommen hat.
    radioforen.de
    [​IMG]
     
    mensei und Major König gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch nicht gerade hilfreich, Kritiker mit diesen Sprüchen abzuwürgen. Mir ist es auch direkt aufgefallen, dass es irgendwie viel weiß hat. Es wirkt sehr kalt und steril. Es sind ja viele hier, die die Helligkeit bemängeln. Meinst Du wir haben uns darüber abgesprochen weil es uns soviel Spaß macht euch auf den Sack zu gehen? :rolleyes:
     
    tesky, Harmonia, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Tja ne coole Sonnenbrille wird jetzt wohl Pflicht, wenn man ins Forum schauen will :cool: auch hab ich noch nicht bemerkt, wie man jemandem "zustimmt" gibt's da einen Unterschied zum "Gefällt mir"?
    Und die Smiley's sind jetzt auch nicht wirklich meins, etwas zu rund gelutscht und weichgespült. ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    (n)
    Top Eike, super ! Ganz großer Sport !
    Zu solchen Aussagen könnte ich Dir auch einen Arztbesuch anraten. Tipp: Ein Augenarztbesuch ist es nicht.