1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich finde Safari auch nicht toll, nutze ja ansonsten auch Tapatalk, aber bei den vorhandenen Alternativ-Browsern (z.B. Dolphin) funktioniert aktuell die Zitieren-Funktion nicht.

    Ich wohne hier im Kommunalen Wohnungsbau. Bei uns kann man die Klingel nicht abstellen.
     
  2. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meinst Du das dem geneigten User an den Kopf geschleuderte: "Tapatalk gibs nich" ?
     
    tesky gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Würde ich ja gerne machen, aber als Mod sollte man alles lesen. Tja.... :coffee:

    Chrome geht ganz gut. Apropo. Habe das Problem auf dem Igitt Phone behoben. Musste ein Update ziehen. LOL


    Ich verstehe seinen Frust. Die mobil Version ist halt nicht optimal. Wenn man hier nachbessert, dann kann man auch ohne Taptalk nutzen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hmm, naja, muss ich mich bisl umgewöhnen....
    Morgen dann noch ein anderes BS, damit das umgewöhnenn nicht langweilig wird.

    Werde mal in die weiteren Einstellungen gehen, was es da zu entdecken gibt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sie haben einen Erfolg erzielt" -> jemand hat einen ihrer Beiträge gelikt. Cool ;). Ist das jetzt das gute Laune Prinzip?
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mich jetzt mal ausreichend mit der neuen Software beschäftigt. Außer der Hintergrundfarbe gibt es für mich nichts großartig zu bemängeln.
    Die Dinge wie die etwas skurilen "Hinweise" kann man abschalten und fertig. Auch das der " Danke" Button jetzt nach" Facebook" Manier " Gefällt mir" heisst ist mir schlicht egal.Wenn man später mal noch die Skin Farbe und die Schriftart selbst tauschen kann ist das ganze als sehr gelungen anzusehen. :)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    zurzeit ist es schlimmer als bei der bild-zeitung. überall riesige bunte bilder. die schlichtheit vorher war deutlich angenehmer und hübscher. ich verstehe nicht warum fast jeder admin eines forums krampfhaft dinge ändern muss, die gut waren. vielleicht habe ich zu wenig ahnung von sowas, aber ich kann es nicht nachvollziehen warum man ein forum mal eben schlechter macht.
     
    -Rocky87-, Zonenkind, Bergziege und 2 anderen gefällt das.
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    mir gefällt es eigentlich, aber wie schon gesagt ich bin die Board-Soft von anderen Boards gewohnt. :)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mein Avatar der neuen Software angepasst.
    Sorry, mir gefällt das rein optisch gar nicht.
     
    Alaska und Unvernünftig gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Threadübersicht auf den blauen Punkt tippen. ;)