1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_bastian

    der_bastian Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mal eine Frage: vom Gefühl her verlängern ja die Oktober Kündiger momentan alle, da ja sonst schwarz wird. Mir (ebenfalls Oktober Kündiger) allerdings kommt die neue Paketstruktur als Serien und Fußballgucker eigentlich entgegen. So hoffe ich ab dem 5. Nov von derzeit Welt, Film und Buli (HD) für 26€ auf Entertainment, Buli und Sport zu wechseln und dafür etwa 5€ mehr zu bezahlen. Dh ich lasse erst mal schwarz werden. Diese "Strategie" hab ich hier noch gar nicht gelesen. Macht das sonst keiner o_O Übersehe ich was, außer natürlich, dass keiner weiß, wie die Rabatte ab dem 5. Nov sein werden..?
     
  2. bbmarkbb

    bbmarkbb Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktoberkündiger habe ich vor zwei Tagen verlängert:
    alt: W+S+B+HD für 34,90€
    neu: W+S+B+HD für 23+x Monate für 27,99€ + einmalig 19,99€

    Mehr war zu dem Zeitpunkt bei mir nicht rauszuholen. Liegt eventuell aber auch daran das ich nicht von 24,90€ kommen wie die meisten hier.

    Danke an Rosi für das eifrige erstellen der Listen und allen anderen für ihre Beiträge.
     
    rosithal gefällt das.
  3. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen

    Das Design ist ja Horror hier.

    Nuja und nun zum eigentlichen Thema.

    Ich hab heute dann doch erlängert, nach einem Monat Schwarz werden lassen.

    September Kündiger:
    Alt: W+F+B+HD+Skygo+2TB 24,99 12 Monate
    Neu: W+F+B+HD+Skygo+2TB 24,99 23+x Monate +2 Freifilme

    Die 19,99 musste ich leider auch berappen.

    Damit bin ich wieder September Kündiger in 2017 und hab die Bestpreis Konditionen :) Das ist für mich noch akzeptabel

    Dann bis zum nächsten Jahr, wobei ich mir die Option noch offen halte zu widerrufen, falls ich in irgendeiner Form benachteiligt werde, durch die neue Struktur im November.

    Viel Glück und Erfolg allen Verlängerern und immer eisern bleiben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
    rosithal gefällt das.
  4. trickdaddy

    trickdaddy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage: Hat sich Sky selber bei dir gemeldet, oder hast du bei denen angerufen?
    Ich stehe leider immer noch bei 29,99 für 2 Paketen und glaube ehrlich gesagt nicht mehr an ein besseres Angebot. Für 26,99 würde ich noch verlängern. Schwarz werden lassen wollte ich eigentlich nicht, da es mir zu riskant ist. Es sieht aber danach aus, als müsste ich es trotzdem machen.
     
  5. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe zur Zeit Sport + Bundesliga + Welt + HD. Komplett Bestpreis angeboten bekommen. Zwei Pakete steht nixjf im Angebot. Schätze wieder 25,90 €. Will heute Abend anrufen.

    Das blöde ist nur die neue Struktur. Welt interessiert micj jetzt nicht so, aber man weiß ja nke falls bei Sport neue Sender kommen. Glaube werde aber dann zwei Jahre verlängern. Habe das Gefühl könnte eher teurer werden die neuen Paketen,oder was meint ihr ?
     
  6. Eb53

    Eb53 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kündigung zu heute.
    Welt + 3 Pakete + HD
    bisher 39,90 € ("Facebook-Angebot")
    neu 36,99 € + 19,99 € einmal für 2 Jahre

    Mehr war angeblich nicht drin, hatte jetzt aber keine Lust, noch auf ein besseres Angebot zu warten.
     
    rosithal gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Die neue Soft ist Gewöhnungsbedürftig,und zu grell.:(

    Aber endlich nach 24 Std.Pause geht das Forum wieder.:)
     
  8. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt mal...seit wann ist SKY so ein krasser Saftladen?

    Habe das o.g. Angebot am letzten Sonntag telefonisch angenommen. Zusage in der Angebotsmail und von der Mitarbeiterin: Das Bild ist innerhalb weniger Minuten wieder da.

    Es folgte eine erste Nachfrage am Dienstag, wo mir ein weiterer patziger Mitarbeiter mitteilte, dass beim ersten mal etwas schief lief (die Kollegin hätte den Vertrag erst deaktiviert), er das jetzt aber repariere. Ich solle 30 Minuten auf dem Sender bleiben. Nichts geschah.

    Nächster Anruf einen Tag später: Es bringe nichts, jeden Tag anzurufen. Auf meinen dezenten Hinweis, dass ich das nicht tun müsste, wenn mir mal einer sagen würde, wo der Vorgang ist und wie lange es jetzt noch dauert, "recherchierte" er nochmal.
    Er bestätigte: Der Vertrag wurde versehentlich deaktiviert und jetzt könne er nur noch von den Kollegen in München reaktiviert werden, wo er jetzt hin schreibt.
    Aha, hat der Kollege zuvor das nicht getan? Die lügen mich doch an.

    Mail an die "GL" ist schon lange raus mit dem Verweis auf das schriftliche Versprechen der Freischaltung binnen Minuten und der Drohung, dass ich widerrufe, wenn man mir nicht nochmal entgegen kommt und es jetzt vor allem schnell geht. Natürlich auch hier noch keine Reaktion.

    Mir ist dann jetzt doch schon einiges durch die Lappen gegangen, was ich gerne geschaut hätte.

    Mal sehen, wie es weiter geht.
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten morgen @all

    Gestern Abend der angekündigte Rückruf der netten CCA von vor 2 Wochen.
    Leider ging es nicht weiter herunter. Okay, sie wusste ja das ich Buli nicht brauch(da gab es ja absoluten Bestpreis), mir aber die F1 wichtig ist.
    Und die hat sky ja schon bis Ende´17 sicher...
    Aber die 1.09€/Monat sind ja nun nicht unvertretbar.
    Also abgeschlossen für 23+xMonate:
    Welt+Sport+Film+HD+Go 25.99€

    Technik ist bei mir nur SC und Modul und bleibt wie gehabt.

    Vorher für 24.90€.
    Und alles schon eingetragen.
     
    rosithal gefällt das.
  10. skytom

    skytom Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hatte bisher Welt+BL ohne HD für 19,99. Bin Oktoberkündiger. Morgen wird schwarz.

    Bisherige Angebote Wel+BL für 19,99, Welt+BL+HD für 22,99, Welt+BL+Sport+HD für 27,99

    Wird das wohl noch billiger wenn ich schwarz werden lasse? Ich habe schon dort angerufen. Es ist am Preis nichts zu machen. Ich könnte 2-3 Wochen auf Sky verzichten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.