1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: nc+

    keine Kombi, alles getrennt bzw. extra
    eine solche Kombi gibt es wohl nicht - zumindest über Sat hier :winken:

    EDIT:
    Total TV inkl. Receiver und HD SK Sender 180,-
    Max TV mit Arena Sport Karte inkl. Modul 220,- (Verlängerung wird dann wohl etwas billiger sein weil man bei den 220,- ja auch Modul mitzahlt...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  2. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Nein, kommen 3,80 pro Monat dazu, ist aber immer noch unschlagbar gut.
     
  4. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: nc+

    Hi,
    ist das die Seca Karte die ins Aston Seca Modul, mit der neuesten Software, passt?
    Mit freundlichen Grüßen Markus

     
  5. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: nc+

    Heureka, es ist vollbracht - die eleven-sender sind frei:love::):winken:
     
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: nc+

    Glückwunsch, da hast Du ja auch lange genug für gekämpft! Woran lag es denn jetzt?
     
  7. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: nc+

    Ich nehme an dass die oscam-Einstellungen schuld waren, ich musste die caid direkt zuweisen...:)
     
  8. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: nc+

    Okay, klingt gut, hoffentlich war es der Schlüssel zum Erfolg.
    Ohne Dich jetzt beunruhigen zu wollen, ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert + bei dem läuft Eleven / Sports auch wieder, obwohl es vorher abgeschaltet war + er noch nicht verlängert hat. Es könnte also auch sein, dass es derzeit wieder offen ist für alle Abonnenten - vielleicht kann ja der ein oder andere auch noch mal schauen, ob Eleven wieder bei ihm läuft obwohl er es bis dato nicht verlängert hat.
     
  9. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Ich habe noch eine 2te Karte, auf der ich Eleven nicht aktiviert habe, beide Sender laufen auch hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: nc+

    Also bei mir ist`s akutuell dunkel!!
    Geht mir aber auch nicht ab.:rolleyes::rolleyes: