1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. u1783

    u1783 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche Dienstag (20.10.2015) verlängert. Die Verlängerung habe ich bereits hier gemeldet.


    Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
    Frage: Abwarten und was trinken oder nachfragen?


    Gruß
    u1783
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    was trinken und nachfragen

    Du kannst auch bis Montag oder so warten. Falls es schwarz wird, solltest du dann aber gleich anrufen.
     
  3. ralflohm

    ralflohm Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Für die Liste:
    Bisher Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 Euro/Monat. Kündigung zum 31.10.2015.
    Auf Grund des E-Mail-Angebots (1 Paket 16,99 - 3 Pakte+HD 34,99) folgender Abchluss:
    Welt + Bundesliga + HD für 20,99 Euro/Monat zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr für die Rabatte (das Abo kostet ja normalerweise 44,99 Euro/Monat).
    Dank an Rosithal!!!!
    Bis in zwei Jahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Rückholangebote


    Und trotzdem hast Du verlängert. Ist für Sky also optimal gelaufen...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Rückholangebote

    Er ist verärgert, warum ist das optimal für die Firma?
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Rückholangebote


    Weil sie trotz seiner Verärgerung von ihm in den nächsten 12 Monaten rund 450 Euro bekommen wird. Nur das ist es, was für Sky zählt. Wenn der Kunde jetzt verärgert ist, aber trotzdem verlängert, ist Sky erstmal kein Schaden entstanden. Ob der Kunde in 12 Monaten immer noch verärgert sein wird und ob die Verärgerung dann tatsächlich zu einer endgültigen Vertragskündigung führen wird, ist ohnehin zu bezweifeln.
     
  7. Mastertronic

    Mastertronic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Moin, moin Gemeinde.

    Mein Abo läuft am Samstag aus und ich Spekuliere auf ein Mitarbeiterangebot (Corporate Benefits), welches frühestens Sonntag erschein.

    Wenn ich bis Samstag nicht verlängere und erst am Montag versuche zu verlängern, was kann schlimmsten falls passieren ??





    Danke im Voraus
     
  8. satlolli

    satlolli Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    @seifuser
    Im Moment habe ich eine V14 und einen "Traum" von Box. Das Blocken überfordert mich nach ersten Einleseversuchen in die Materie etwas (vielleicht auch zu wenig Freizeit dafür). Somit wäre das CI+ Modul das kleinere Übel. :rolleyes:

    Falls jemand einen "Blockservice" anbietet, bitte bescheid geben.

    Sorry für das Off Topic!
     
  9. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    *lol* wollte grad wegen Verlängerung anfragen, dann hiess es nur die zuständige Abteilung ist überlastet. Ich solle doch bitte heute abend es nochmal versuchen .....
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn du "nur" normaler Sat-kunde bist:

    Am Sonntag wird es dunkel.
    und evtl is am Montag mit erhöhtem Telefonaufkommen bei Sky zu rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.