1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ruf doch am 4.11. an. evtl ist ja da schon ein besseres Angebot vorhanden.
    Falls du da verlängerst, kannst du danach immer noch widerrufen, wenn absehbar ist, dass es in der neuen Struktur doch günstigere Angebote gibt.
     
  2. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich werds probieren =)
     
  3. xSchwattGelbx

    xSchwattGelbx Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das beste Angebot für Bundesliga?

    Welt + Bundesliga für 16,90 Euro gehabt.

    Ende Aug. '15 zeitig gekündigt.

    1. Rückholangebot per Brief vom 7.9.15: Welt + weiteres Paket für 21,99 Euro + optional 3 Euro für HD
    2. Rückholangebot per Brief vom 30.9.15: Welt + weiteres Paket für 19,99 Euro + optional 3 Euro für HD
    3. Rückholangebot per Brief vom 14.10.15: Welt + weiteres Paket für 18,99 Euro + optional 2 Euro für HD (Angebot gültig bis 31.10.15)
    4. Rückholangebot per Mail vom 27.10.15: Welt + weiteres Paket für 16,99 Euro (Angebot gültig bis 31.10.15)

    Alle 4 Angebote enthalten die Aktvierungsgebühr von 19,99 Euro :(

    Dass ich den Bestpreis 4 Tage vor Ablauf meines Abos bekomme, wundert mich jetzt doch ein wenig. Haben die letzten beiden Telefonate mit dem Callcenter vor den Vertragsverlängerungen und meinem Interesse nur an Bundesliga gefruchtet? ;)

    Ich gehe also davon aus, dass ich kein besseres Angebot mehr bekomme oder hat jemand noch was besseres vorliegen?

    Ich gehe auch davon aus, dass ich zu meinem Buli Angebot für 16,99 Euro aus der Mail, das Angebot von 2 Euro für HD aus dem Brief mit der Dame vom Callcenter nicht verhandeln kann? (Die sollen wohl nix zu sagen zu haben)

    Einige haben aber wohl bei den Callcenter Mitarbeitern nachgefragt, ob sie noch ein besseres Angebot hinterlegt haben und haben wohl noch 2-3 Freifilme rausgeschlagen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Lohnt die Diskussion mit den Callcenter Damen? :p
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Mir scheint es so das es im Moment einfacher ist für 34.99€ für komplett zu verlängern statt die 24.99€ als Bestpreis für 2 Pakete in HD zu bekommen. Ich schau nun mal gaaaanz wenig Fußball...
    Strategie war ja immer auslaufen zu lassen. Das geht ja durch die neue Struktur nicht mehr...
    Hmm
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Das war eigentlich die letzten 2 oder 3 Jahre schon immer so. Das 2er Paket ist wohl deutlich attraktiver für viele als Komplett. Daher macht Sky das preislich unattraktiver, um Kunden mit "och das bisschen Aufpreis" zu Komplett zu locken, auch wenn sie das garnicht brauchen.
     
  6. najagut

    najagut Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Ist das wirklich das letzte Angebot?
    Dann war es das einzige...

     
  7. IckeSelf

    IckeSelf Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Denke ich nicht.
    Die gleiche Mail habe ich auch bekommen , ist aber unattraktiv da ich nur 2 Pakete brauche.
    Bis jetzt habe ich noch mit niemandem gesprochen , die Anrufer lassen so kurz klingeln das ich nichtmal die Möglichkeit habe das Telefon abzunehmen.

    Mal abwarten was jetzt noch so kommt bis Samstag. Anruf gab es diese Woche noch keinen
     
  8. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin vollzahler :D, gekündigt zu Ende Oktober, gestern "last chance" email zu 39,99 € bekommen. Meint ihr da geht noch etwas? Ggf. auch an der Hotline wenn ich Freitag oder Samstag anrufe? Will die karte eigentlich nicht auslaufen lassen und so lange wie möglich ohne diesen Sky Receiver auskommen :)
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Rückholangebote


    Ja, hast nix zu verlieren, wenn bis dahin nichts geht kannst du die 39,99,-€ immer noch annehmen.
     
  10. flo05er

    flo05er Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich habe zum 31.1.2016 gekündigt und habe bisher von Sky noch gar nichts gehört.
    Habe auch mal bei der Kundenhotline angerufen,die können mir aktuell noch keinerlei Angebot machen. An Kunden scheinen die all zu großes Interesse mehr zu haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.