1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Der Grund ist noch ein anderer: Sky ist mit der ersten Runde so gut wie durch, es gibt schlichtweg aktuell so gut wie keine keine Veränderungen mehr.

    Wenn ECM-Pairing aktiviert wird, wird es hier nochmal kurz Aufflackern, bis auch der Letzte kapiert hat, dass es ohne Sky-Hardware tatsächlich keine Chance auf ein helles Bild mehr gibt.

    Und dann wird Ruhe sein.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Es waren doch sowieso immer nur 10-15 User, die sich hier unterhalten haben. Da mittlerweile wirklich alles zigmal durchgekaut wurde, war das nur ne Frage der Zeit. Denn Sky macht unbeirrt weiter.

    Auch hier gabe es, was die Masse betrifft, keinen Useransturm.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Und es gab regelmäßig die Neulinge, die das mit einem "oh, jetzt will Sky mir ein Paket zuschicken, was mache ich bloß" befeuert haben (Woraufhin dann die ganze Ping-Pong-Diskussion wieder neu startete).

    Und diese Neulinge gibt es inwischen schlichtweg so gut wie nicht mehr.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Weil mancher hier vielleicht mit der Suche nach einem VPN für seinen Zehnt-Account nicht mehr weiterkommt ;). Wer weiß ob die "Neuen" hier wirklich neu sind oder nicht als Alibi für die stetig selben Aufsätze dienen, die für sich nicht mehr neu sind, aber einem Neuling kann man das doch mal zum x-ten mal sagen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    :D Na na na, du siehst auch nur Schlechtes in der Welt ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Alibi Nicks sind doch hier im Forum normal. Und ich meine mich zu erinnern, dass "Neuankömmlinge" hier auch schon als altbekannte Nicks enttarnt wurden.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Dann bin ich unnormal. ;)

    Aber du hast ja recht, manche haben ein komisches Verhalten an den Tag gelegt. Man erkennt sie, Nicks hin, VPN her, ziemlich schnell an ihrem Schreibstil, denn den können die allermeisten auf Dauer nicht unterdrücken.
     
  8. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Konnte gestern wieder einen Kollegen vom miesen Sky Programm und der unseriösen Geschäftspraktiken überzeugen.
    Wieder einer weniger.:)

    PS. An die letzten Sky Mitarbeiter.Wenn ihr euren Bildschirm ein bissel schräg stellt,läuft der Speichel nur so raus.:eek:
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Jepp, das war ziemlich leicht.

    "Seit gestern habe ich da so eine komische Meldung auf dem Bildschirm, hab jetzt gelesen, das sei Paring, und auf dem Receiver im Keller läuft es auch, ich will aber meine eigene Box weiter nutzen, wie kann ich das abschalten?" --->> echt, da konnte man kurz erklären, was los ist...

    "Frechheit, Sky hat mich gepairt, obwohl, sie das gar nicht dürfen, da ich einen Card-Only-Vertrag habe. Ich habe mich mal schlau gemacht und will Sky jetzt verklagen und suche Mitstreiter, bitte bis gestern melden, den Laden zwingen wir in die Knie" --->> Tja, die Worte von deM Benutzer kommen einem irgendwie bekannt vor. ;)
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    ich warte hier immer noch auf mein pairing ;-)