1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety_2000

    Tweety_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 (Sky Komplett im CI+)
    VU+ Solo
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Sorry vergessen, 23+x
     
  2. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir das gleiche, nur ist gar kein Angebot hinterlegt!
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Der aktuelle Bestpreis liegt immer noch bei 24,99 €. [​IMG] Man muss halt einige Tage auf Sky verzichten (können). [​IMG]
     
  4. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Dies trifft aber nur zu, wenn du auch so Select gebucht hättest. [​IMG] Sonst ist nur Sky auf der Siegerseite, da sie ja keinen Umsatz verlieren, aber den Soli-West von dir bekommen. [​IMG]
     
  5. yello2000

    yello2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Stimmt. Schwarz werden lassen war aber keine Option für mich persönlich. Ist nicht so meins ;)
     
  6. Stupferle

    Stupferle Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Heute Morgen um 7 Uhr Mail an GL abgeschickt ;).
    Mal sehen ob und wann Antwort kommt.

    Am 2.11. darf es nicht schwarz sein, sonst muss ich vor meinem Liebsten Reißaus nehmen ...:D
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Was ist denn besonderes am Montag?[​IMG]
     
  8. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky Rückholangebote

    Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich jetzt noch in der alten Struktur verlängere nach dem 5.11 dann einfach die Sender wegfallen die dann im Entertainment Paket sind? Also Eurosport HD usw... fallen dann von heute auf morgen einfach weg:confused:
     
  9. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Bleiben die Festplattenaufnahmen erhalten, wenn es zwischenzeitlich dunkel wurde, dann aber doch verlängert wird?
     
  10. Stupferle

    Stupferle Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Fußball?
    Ich guck wenig - zahl jedoch das Abo ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.