1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    dann rufe mal an, und frage wo du die HW. hinschicken sollst, da bekommst du meisstens ein Angebot....:)
     
  2. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich habe da schon mehrfach angerufen; es ist kein Angebot hinterlegt. Es sei auch vermerkt, dass mich die " Fachabteilung" zurückrufen soll, dies ist aber auch noch nicht passiert
     
  3. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe momentan Sky Komplett für 36,90 Euro.

    Vertrag geht Ende Dezember zu Ende. Ich möchte eigentlich nur noch Bundesliga.

    Sky Welt + Bundesliga 29,90 Euro :LOL::eek: "Vogel zeig"

    Hab dankend abgelehnt. Werde nun aus dem Kunden-Verteiler raus genommen.:cool:
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Rückholangebote

    Klar. Keine Sorge, die rufen Dich wieder an. Außerdem bis 31.12.2015 ist noch lange Zeit.

    Keanu;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..du bist doch schon länger dabei, du weisst doch wie der Hase läuft, da braucht man doch nichst weiter sagen, warten und Geduld sind noch ca. 10 Wochen hin...;)
     
  6. Angie...!

    Angie...! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo Leute,


    kann mich mal jemand aufklären...


    Ich habe den ganzen September und bis Mitte Oktober fleissig mitgelesen und mir immer die aktuellen Listen angeschaut.


    Mein Vertrag Welt, Film, Bundesliga HD zu 24,90 läuft zum 31.10. aus.


    Ich bin nach dem Mitlesen und den Listen davon ausgegangen, dass ich spätestens Anfang November diesen Bestpreis wieder bekomme und hab dabei auf eine kostenlose 2TB Festplatte gehofft.


    Nun lese ich hier plötzlich von einer neuen Programmstruktur??? So schnell finde ich die Erklärung hierzu nicht... Hilfe!


    Muss ich jetzt doch aktuell zu den angebotenen 26,99 ohne 2TB verlängern, um meine Pakete noch so zu erhalten? Ich schaue schon gerne Atlantic HD und das scheint dann ja nur noch in einem Extrapaket zu stecken? Auf der Homepage von Sky finde ich dazu aber jetzt auch nichts.


    Eine kurze Aufklärung wäre toll!!!


    Danke.


    Angie
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    am 31.10. in der alten Struktur verlängern, dann hast du mind. 2 Wochen Zeit, hier mitzulesen und zu sehen, wie sich die erreichbaren Preise entwickeln. Wenn die dann besser für dich sind, kannst du widerrufen und in die neue Struktur neu verlängern.


    Atlantic HD wird im Entertainmentpaket stecken, nicht mehr in Film.
     
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote


    Man kann auch im Kundencenter (nach dem Einloggen) unter NEWS dazu eine von Sky am 22.10.2015 veröffentlichte Meldung lesen. Da wird einiges erklärt.
    Auch zu den Kosten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.