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"BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. Offox

    Offox Senior Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Wo bitte ist bei Sky die Innovation geblieben? Mit SkyOnDemand setzt man um was die Konkurrenz lange anbietet um wohl nicht vollständig abgehängt zu werden.

    Auch wenn man heute darüber schmunzelt, die hatten sogar ein Display und einen Netzschalter.

    Man wird nie 100% der Nutzer zufrieden stellen, keine Frage. Dennoch sieht Innovation anders aus.
    Man könnte sich mal wieder Innovationen von einem Anbieter der sich Premiumanbieter nennt wünschen. So wie seinerzeit DF1 mit der dBox1 das digitale Fernsehen einläutete. Das war noch Innovation.


    Nein, nicht jeder brauch 5 CI Schächte, wobei es heute meist CI+ Schächte bei den meisten Geräten sind. 2 Sind ja meist schon ausreichend neben internen Slots.

    Wenn das Hinweisen auf Defizite meckern, nörgeln und schlechtreden ist...okay.
    Aber die bei Sky angekündigten Dinge nun als Mega Highlight verkaufen nur weil Sky sich entschieden hat ein Stück weit zur Konkurrenz aufzuschließen....Jedem das seine in seiner eigenen Sichtweise
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Bei "Innovationen wie HD+" habe ich aufgehört zu lesen.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    @Offox

    Mal am Rand, die Dbox und Dbox2 war im Auslieferungszustand -> Softwaretechnisch NICHT zu benutzen :p

    Natürlich ist die Aufgabe beide Wege wie Normales TV und IPTV oder was auch immer zuverknüpfen !

    Es fällt mir persönlich einfach seit Jahren hier auf !!

    Alle Meckern und Heulen auf hohem Level, doch es wird und hat sich an dem Marschplan für 2016 usw... nichts geändert !

    Als Kaufmann, wie viele sagen hat Sky halt nurnoch die Bundesliga Rechte die das Gebilde hält in DE, ich perönlich bin gespannt was 2016/12017 bringt .

    Doch eins: Der "normalo" Nutzer sei es Sky Hardware oder HD+ Hardware scheint wohl zufrieden sondern wäre Punkt 2. schon nicht mehr am Netz und die SES hätte es auf Eis gelegt :p auch wenn Lobisten da unterwegs sind um es zu retten *lol* und seit 2009 ist diese Plattform nun da .........

    An @Docfred schicke doch einfach mal eine Mail an die SES Group die Sky GO umsetzt :p Sky selber vermarktet nurnoch und das Broadcasting übernimmt ehemalig Beta... in Unterföring ;-) Einfach mal "googlen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Dabei kommen die besten Sachen noch

    :love:

    Für Sky Kunden anno 2015 ist "Unterhaltung" eben auch was anderes als für FreeTV Zuschauer.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Vorbild ist doch wohl das "USA" Pay TV bzw die Werbeindustrie oder :winken:

    Nun könnte ich sagen alles B... kommt aus USA *lol*

    Live Sport -> Werbung ? XD usw...

    Eins ist klar: Diesen Forum spiegelt in keinstem Fall die Nutzer von PayTV Inhalten wieder ! Das ist Fakt und nichts anderes: alles andere ist wie immer "persönliches" belagen oder proflieren in der heutigen Zeit im www
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Sky... Die besondere Werbung sehen? Oh mann.... Würde die Studie von Russia Today geschrieben? Oder doch von Sky Fernsehen.de selbst?
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Die Abonnenten empfinden die Werbung als Inspiration?
    Was ist das denn für ein Quatsch.
    Werbung nervt, und als Abonnent erwarte ich zumindest auf den Premium -Kanälen keine Werbung. Das war doch damals das innovative und das entspannende. Man ging damals auf Premiere und wusste, dass man nun vor Werbung geschützt ist. Heutzutage muss man überall damit rechnen und das ist Mist.
     
  8. UltimaT!V

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Irgendwie sitz ich auf der Leitung und kann diesem Satz nicht ganz folgen. Ist der nun ernst gemeint, oder doch eher in irgend einer Relation zum genannten FreeTV zu verstehen? Denn von ca 3,5 Mio binnen eines Jahres auf 10 Mio zu kommen ist ausgeschlossen.
     
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Zumindest Dir ist es aufgefallen. ;)
     
  10. PLE

    PLE Junior Member

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    AW: "BesserSeher"-Studie 2015: Das zeichnet Sky-Zuschauer aus

    Wenn Sky Kunden Werbung so unterhaltsam finden, frage ich mich warum Sky nicht gleich einen passenden Sender (Sky Advertisement HD) macht, wo sich Sky Kunden inspirieren lassen können. Dann gäbe es auch keine lästigen Unterbrechungen mehr durch Filme und Serien ;)