1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ...in 12 Monaten schaffst du die 29,99 incl. HD auch nicht und auch kein anderer..Jürgen hat schon recht mit den 34,99 Bestpreis für Komplett...;)
     
  2. Bomber77

    Bomber77 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    Für die Liste: :winken:

    Alt:
    Welt + Buli (ohne HD) => 16,90 Euro (12 Monate / Septemberkündiger)

    Neu:
    Welt + Buli + Sport + HD => 24,99 Euro

    - 23 + X Monate
    - 19,90 Euro Aktivierungsgebühr
    - 500 GB HD-Receiver (alt war 320 GB)
    - 12,90 Euro Versandkosten

    Warte nun auf die Bestätigung and die neue Hardware :D
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Es ist doch egal ob man das Kind beim ersten oder zweiten Vornamen nennt, es bleibt letztendlich unterm Strich das gleiche Kind. Mehr gibts bei Sky nicht.
    Wenn ich mich dafür entscheide alles zu nehmen was ein Pay TV Anbieter zur Auswahl hat, dann gehe ich davon aus, das ich das erstens auch die ganze Vertragslaufzeit sehen kann. (was ja wahrscheinlich erfüllt wird) Zweitens, das wenn aus einem Paket zwei gemacht werden, ich trotzdem noch alles sehen kann. Drittens das wenn sich in den Paketen was ändert, dies auch an alle Kunden die bisher alles gebucht hatten weiter gegeben wird.
    Wenn es um ein komplett neues Paket gehen würde, welches von einem anderen Anbieter mit vermarktet wird, wie z.B eine reines Musikangebot, würde ich das ganze verstehen. Aber so nicht.
    Aber noch gibts ja in dieser Beziehung weder offizielle Stellungnahmen, noch Erfahrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  4. eifelmartin

    eifelmartin Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo miteinander,erstmal ein dickes Kompliment an dieses Forum.
    Meine Abo endet 1.11.15,derzeit Welt,Bundesliga,HD für 44,90.
    Angeboten wurden mir bisher Welt,Paket nach Wahl,HD für 26,99 sowie das Komplettpaket mit HD für 41,99.
    Da ich vor längeren meine Telefonnummer bei Sky habe löschen lassen erhalte ich entweder Briefe oder selten emails.
    Frage daher:würde es etwas ändern meine Telefonnummer wieder anzugeben,also dass ich via Telefon bessere Angebote bekomme?
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Du kommst von einem recht hochpreisigen Vertrag, es wird vermutlich so oder so recht schwer, auf Bestpreis zu kommen. Am ehesten, wenn du es dunkel werden lässt. Aber dann musst du vermutlich in die neuen Preisstrukturen wechseln und da kann dir keiner mit Sicherheit sagen, wie die genau aussehen werden.

    Die Telefonnummer anzugeben, wird an der Höhe der Angebote vermutlich nichts ändern. Es spricht aber nichts dagegen, am 30. oder 31. mal bei Sky anzurufen und zu fragen, ob es ein besseres Angebot für dich gibt.
     
  6. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Hey zusammen,

    Wollte auch mal Zwischenstand vermelden.
    Mein Abo zum 31.10. gekündigt, besteht aus Welt Buli und Film mit HD zu bisher 24,90 Öre.
    Bisher zweimal Brief mit einmal 28,99 und einmal 26,99 erhalten und insgesamt 16 Anrufe von 0521 aus.
    Heute ging ich dran und es kam wieder das 26,99 Angebot.
    Möchte aber unbedingt die 2 TB Festplatte für umsonst.
    Die Dame meinte, da wären 89 Öre hinterlegt, sie könne da leider nix machen.
    Sie kann es aber "weitergeben".
    Ich habe erstmal abgelehnt, da noch eine Woche Zeit.
    Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.
    Wenn nicht versuche ichs noch mit Mail an Geschäftsleitung.
    Denkt ihr es besteht ne Chance auf die Platte oder eher unrealistisch?

    Achja und danke euch allen....schreibe zwar nix hier, aber eure Tips sind sehr hilfreich.

    Lg vom Weißwurstäquator :winken:
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Rückholangebote

    Den Bestpreis für Welt + 2 Pakete + HD gab es in letzter Zeit meist nur nach schwarz werden lassen. Allerdings gilt ja ab Anfang November (vermutlich 05.11.15) eine neue Paketzusammenstellung, wodurch wohl alles 5,-€ teurer wird. Die Platte gibt es mal und mal nicht, kann keiner genau sagen. Würde kurz vor dem 31.10.15 nochmal anrufen und nachfragen.


    Ansonsten ist alles sehr ungewiss ab November wegen Sky Starter/Entertainment statt Welt und Cinema statt Film... [​IMG]
     
  8. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo, ich habe folgende emai bekommen. Mein Vertrag läuft Ende Februar aus. Ist das seriös? Die Absender Adresse ist news@reply.sky-empfehlung.de

    Lieber diam

    wir haben tolle Angebote für Sie vorbereitet, mit denen Sie das bessere Fernsehen künftig zum Traumpreis erleben:

    Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl und den passenden HD-Sendern*gibt‘s so etwa schon für unglaubliche*29,99 Euro im Monat.*

    Sky Welt mit allen drei Paketen und HD sichern Sie sich alternativ dazu schon für herausragende 36,99 Euro pro Monat.*

    Rufen Sie uns also am besten gleich an unter der*für Sie kostenfreien Rufnummer*
    0800 000 4808 40, um sich Ihr Wunschangebot zu sichern.

    Wir freuen uns auf Sie.*

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Sky Team
     
  9. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Sportdigital? Big Brother? HD+? Kann man alles auch via Sky buchen.

    Richtig! Ich erwarte auch, dass ich alles was ich gebucht habe auch weiterhin sehen kann. Dies wird ja vorraussichtlich auch so sein. Aber man hat dabei eben keinen Anspruch auf konkrete Inhalte (z.B. bestimmte Serien oder Filme) oder Sender (ein Serien-Sender kann von Sky problemlos durch einen anderen ähnlichen Serien-Sender ersetzt werden, wie damals beim Wechsel von Premiere Serie zu FOX).

    Das halte ich für Bestandskunden auch für selbstverständlich. Würde man z.B. Sky Sport in Sky Fußball (mit DFB-Pokal, CL und EL) und Sky Sport (alles ausser Fußball) spalten, würde ich auch erwarten, dass ich alle Inhalte behalte.

    Ich würde mir das auch wünschen und fände es durchaus fair finden, aber juristisch ist die Sache da leider klar. Und Sky hat es bisher eigentlich auch fast immer so gehandhabt: Neue Sender kommen nur in die aktuelle Pakete, der aktuellen auch für Neukunden gültige Struktur –*es sei denn sie ersetzen halt alte Sender. Dies war ja anfangs auch mit den HD-Feeds bei Sport und Bundesliga so. Bestandskunden haben eben jeweils Sport und Bundesliga HD 1 und HD 2 bekommen. Bestandskunden, die zuvor auch schon Sky Sport HD Extra hatten bekamen jeweils noch Sky Sport HD 3 und Bundesliga HD 3 hinzu. Man konnte also praktisch das Gleiche sehen, wie zuvor auch. Sogar ein bisschen mehr, da man nun zwischen Sport und Bundesliga wählen konnte, während zuvor eben nur Sport oder Bundesliga in HD lief.

    Es ist halt wie mit dem Internet-Vertrag: Du hast VDSL 50 gebucht, dies bekommst du auch weiterhin, wenn es auf einmal VDSL 100 gibt.

    Die Alternative wäre wohl gewesen alle Kunden zum Stichtag auf die neuen Pakete umzustellen. Das geht aber eben nicht, da man den Kunden ohne Film-Paket so drei Sender streichen würde: Das gäbe auch wieder Geschrei. Also behalten Bestandskunden ihre alten Pakete und gut ist. Natürlich ist das ärgerlich, wenn man z.B. die Box Sets will. An Skys Stelle würde ich das wie folgt lösen: Bestandskunden könnten ohne Änderung an Laufzeit und Rabatte in die neue Struktur wechseln (also Welt durch Entertainment ersetzen), sofern sie wollen. Ergebnis wäre: Sky kassiert schon mal 5€ mehr (auch bei Rabattkunden) pro Monat und die Chance wäre realistisch, dass dies eine gewisse Anzahl an Kunden auch macht –*mit Verlust der Rabatte und/oder Laufzeit-Neustart ist das Ganze eher unattraktiv für Rabatt-Kunden.
     
  10. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    N'abend.

    Bin Dez Kündiger. Welt & Film mit HD für 19,90.

    Hat schon jemand eine Idee oder Angebot bekommen hinsichtlich der neuen Angebotsstrukturen? In die kommt man ja rein wenn man verlängert, oder?

    Wollte eigentlich gerne Welt & Film & Sport mit HD für 24,90 verlängern.
    Oder wieder ohne Sport für 19,90.
    Natürlich erst im Dezember. Hatte in den letzten Jahren immer geklappt.

    Meint ihr das sollte wieder klappen?

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.