1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Na eben letzteres hat es mit Rückholern zu tun.
    Ich wusste beispielsweise nicht, dass es dieses befristete Angebot gibt.
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Was Sky da eventuell macht ist wieder mal typisch.
    Wenn ich jetzt Sky Komplett buche, egal ob Vollpreis oder Rabattler, buche ich "komplett" alles für einen bestimmten Preis. Wenn Sky dann daher kommt und mal eben seine Pakete neu sortiert und neue Namen verteilt, aber die Inhalte nur minimal bis gar nicht verändert, hat man auf ein mal kein "Sky Komplett" mehr! Man soll für des komplettere "Sky Komplett" mehr Geld bezahlen oder auf die neuen Kleinigkeiten verzichten und bleibt bei neuen Sendern die eventuell hinzukommen außen vor.
    Das ist frech und einfach nur Kundenverarsche, wenn es wirklich so kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  3. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Es gibt von Sky kein Paket "Sky komplett", du buchst Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + Premium HD.

    Du hast sowieso nie ein "Sky komplett" gehabt. Wenn Sky die Pakete für Neukunden neu schnürt, ändert sich an deinem Vertrag erstmal nichts. Du hast weiterhin die Konstellation Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD. Grundsätzlich darf Sky auch an den bestehenden Paketen die Senderzusammenstellung ändern. Allerdings darf sich dabei die Prägung/Ausrichtung des Paketes nicht (negativ) ändern. Sollte Sky Atlantic HD aus dem Sky Film-Paket verschwinden wäre das in meinen Augen aber eine Änderung der Ausrichtung, denn bisher hatte ich mit Sky Film Zugang zu Filmen und hochwertigen Serien, fällt Atlantic HD weg, fallen die Serien weg. Ich vermute auch, dass Sky für Bestandskunden an Sky Welt und Sky Film nichts ändern wird, mit Sky Atlantic wurde schließlich auch geworben.

    Selbst wenn Sky wollte, könnte man nicht einfach Bestandskunden von Sky Welt auf Sky Entertainment upgraden, es fallen dort schließlich auch Sender weg – sofern man nicht Film zugebucht hat.

    Frech? Vielleicht. Kundenverarsche? Nein! Dein Vertrag beinhaltet ja keine Sky Box Sets, auch über neue Sender hast du mit Sky keine Vereinbarung getroffen. Natürlich ist das ärgerlich, gerade weil man in der Regel nicht unter Beibehaltung von Rabatten und alter Laufzeit umstellen kann. Bei anderen Verträgen – wie zum Beispiel Internet –*ist es ja auch nicht so, dass man nur weil man bisher den VDSL 50 hatte (und mehr auch zuvor nicht verfügbar war), automatisch VDSL 100 erhält, sobald es Verfügbar ist, weil man ja vorher schon das "Komplettpaket" hatte –*und dies natürlich auch noch zum alten Preis. Auch hier muss man die zusätzliche Leistung buchen und bezahlen. Warum sollte das bei Pay-TV grundsätzlich anders laufen?
     
  4. Bernhard3

    Bernhard3 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo, habe Sky noch bis 30.11.
    Bisher kammen zwei emails mit Angeboten, komplett über 40Euro, heute das erste mal beim einschalten des Receivers der Hinweis ich sollte eine 0800 Nummer anrufen.
    meint ihr mit der neuen Preis struktur wird das Angebot besser?
    oder lieber für Sport Buli HD , für ca. 25 bis 26 Euro abschließen.
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich befürchte die Novemberverlängerer werden die Versuchskaninchen für Sky sein, wieviel sie aufschlagen können.

    Was besser ist oder nicht, kannst nur du allein aufgrund deiner Sehgewohnheiten entscheiden, wenn du hauptsächlich bzw. ausschließlich an LiveSport interessiert bist, ändert sich kaum was (außer evtl. der Preis)
     
  6. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Was wird mit den Zweitkarten sein? Ich zahle jetzt 14 € für die Zweitkarte, mein Abo läuft bis 30.11.2015. Wird die Zweitkarte bei Verlängerung im November teurer?
     
  7. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Das weiß aktuell nur Sky, denkbar ist es jedoch...
     
  8. manu26

    manu26 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Das ist ja die große Frage. Ich stehe gerade als Buli und Sport-Abonnent auch vor der Frage, ob ich jetzt noch verlängere oder erst abwarte. Momentan habe ich als November-Kündiger nur ein 29,99 €-Angebot für 2 Pakete mit HD. Das wären für mich 5 € mehr im Monat (bzw. 5,09 € um genau zu sein). Aus dieser Sicht wäre es sinnvoll, noch auf ein besseres Angebot zu warten. Die Frage ist nur, was das Angebot im November dann enthält.

    Szenario 1: für 24,99 € (oder 25,99/26,99) bekommt man dann nur das Starter-Paket als Basis und verliert damit z.B. Eurosport HD und Sky Sport News HD. Das Entertainment-Paket wird dann sicherlich nicht unter 29,99 € liegen.

    Szenario 2: es wird teurer...

    Szenario 3: es wird billiger (eher nicht, denke ich :eek: )

    Dilemma: Jetzt die 5 € Preissteigerung hinnehmen und zumindest was Sport angeht (Serien usw. sind für mich uninteressant auf Sky) alles beim Alten oder aber warten und dann ggfs. das Entertainment buchen müssen (weil sonst Sender fehlen) für einen jetzt noch ungewissen Preis...

    Bei Sky nachgefragt, weiß man da noch nichts. Mein o.g. Angebot sei aber bis zum 30.11. gültig. Andererseits könne man nicht sagen, was dann mit Entertainment und Starter passiert. Ich gehe mal eher davon aus, dass im November dann irgendwann nicht mehr Welt sondern Starter in dem Angebot auftauchen wird und es somit dann quasi weniger wert ist.
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote


    Was für ein Gefeilsche ???

    Sky per email kündigen: Dauer 1 Minute
    Alle Briefe, emails und Anrufe von Sky ignorieren und ganz kurz vor dem Ende
    doch ans Telefon gehen und Bestprice für 24 Monate abschließen.

    Dauer ca.3 Minuten.

    Wenn Dir alle 24 Monate 4 Minuten Aufwand zu viel sind...:eek::eek::

    Das soll jetzt nicht persönlich sein, aber wo ist das Gefeilsche ???

    Schönes Wochenende

    F117 :winken:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ....@manu26.....
    Ich würde noch bis 31.Okt. warten, vielleicht bekommst du ja noch ein besseres Angebot bis dahin…wenn du dann verlängerst, kannst du alles bis ca. 10. Nov. Beobachten, und wenn es dann besser sein sollte, kannst du immer noch widerrufen…aber wenn für dich nur der Sport im Vordergrund steht, sind ja die neuen Pakete uninteressant für dich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.