1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Dann hat er Einwanderung und Asylrecht in Deutschland überhaupt nicht verstanden.
     
  2. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Flüchtlingskrise

    Er hat halt als Südtiroler vielleicht - wie sicherlich viele andere Migranten außer ihm auch - noch nie einen Blick in unser Grundgesetz geworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flüchtlingskrise

    Beruhigungspille, was anderes ist es wirklich nicht. Eventuell noch der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Ob das neue Asylrecht 1 Woche früher oder später in Kraft tritt, ist eigentlich egal.

     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Flüchtlingskrise

    Lanz ist kein Deutscher und mit seinen Aussagen möchte er den Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden. Besser wäre allerdings, er würde in seinem Land (Italien) ebenfalls mit Nachdruck darauf setzen, dass auch dort eine ebenso große Zahl an Flüchtlingen aufgenommen wird.

    Im Moment scheinen ja gerade viele - mehr oder weniger - Prominente dafür zu werben, dass in Deutschland noch mehr Zuwanderung stattfinden soll. Scheinheilig ist auf der anderen Seite, dass eine Vielzahl dieser Promis aber nicht einmal Deutschland bewohnt (z.B. auch Grönemeyer) und in der eigenen Heimat kein Engagement diesbezüglich an den Tag legen, obwohl es dort deutlich notwendiger wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    ralph29z schrieb von Sachsen, du jetzt von?? Ach ja... Thüringen. Unterschied geläufig?

    Aber egal, ob in Thüringen, Sachsen, Bayern oder sonst wo, nirgends nutzt irgendeine "Meinungshoheit" in der Provinz, so lange die in Berlin schaltet und waltet und sich ihren goldenen Turm durch Sonntagsreden und Durchhalteparolen verniedlicht.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Flüchtlingskrise

    Den Deutschen kann man halt einfacher ein schlechtes Gewissen einreden.

    Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein. --> Bist Du nicht bedingungslos für Flüchtlinge, dann bist Du halt ein Nazi. :eek:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Flüchtlingskrise

    Warum soll es da keine politische Verfolgung geben? Anerkennungsquote liegt bei 80 %.
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flüchtlingskrise

    80 %.........hier im Forum wird dann doch von gewissen Leuten immer nach Beweisen gefragt. Wo steht das, warst du bei der Auswertung dabei, hast du die Zettel selbst gelesen usw.

    80 % Anerkennung halte ich zu hoch - hab das eigentlich gerade andersrum gelesen - eher 70 % keine Anerkennung.....aber ich hab die Zettel nicht persönlich gesehen :)
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flüchtlingskrise

    ich kann immernoch nicht verstehen , dass bei solchen Politikern das Applausometer voll aufgedreht wird.
    ok , den mageren Applaus für die Petry kann man noch verstehen , die muß erstmal ihren Laden gerade rücken . Aber das Applausometer hatte beim Herrn Trümper keinen so großen Unterschied zur Petry angezeigt.
    scheinbar werden hier Gäste/Zuschauer auch etwas selektiert , damit Tatsachen und Wahrheiten , die diese Krise hervor ruft im TV nicht allzu stark beklatscht werden .
    da fällt mir grad ein ... hat denn irgend so ein Gutmensch den Flüchtlingen schon gesagt , dass es bei uns zwei verschiedene Zeiten gibt ?
    am Montag den 26.10. werden sie wieder alle vor den Ämtern stehen und erwarten ,dass das Amt um 8 öffnet , so wie es auf dem Schild steht.
    wenn aber die Flüchtlingsglocke bei Ankunft schon 9 anzeigt , könnte Panik aufkommen;)
    was maßt sich der Lanz überhaupt an, wahrscheinlich hat er vergessen ,
    dass : wenn man mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt , dann automatisch 3 Finger auf einen selbst zeigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.