1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Das was er jetzt abonniert hat, wird ihm nichts gestrichen, da Sky den Vertrag bis zur nächsten Vertragsverlängerung weiterführen muß.
    Was er jetzt hat, das bleibt Ihm für die gesammte Vertragslaufzeit.
    Bei einem neuen Vertrag später, da muß er dann in die neue Paketstruktur bzw Preisstruktur wechseln, weil Sky ihm die alte dann nicht mehr anbieten wird.
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Gestrichen vllt nicht, aber neue Sender die evtl. ins dann neue "Cinema"/"Entertainment-Paket" kommen, bleiben dunkel. Sky Arts und Sky Atlantic HD+1 wären höchstwahrscheinlich die ersten Kandidaten. Je nachdem wie lange du verlängert hast kommen u.U. noch andere Sender dazu.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Denkste Puppe :p
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    a) Wechselst du nur in die neue Paketstruktur wenn du willst.
    und
    b) NUR dann ändert sich was, bzw. müsstest dann 5€ Aufschlag bezahlen um alles zu haben.

    Da du komplett verlängert hast und dieses auch schriftlich, wird dir davon auch nichts gestrichen !
    FALLS aus welchen Gründen auch immer das passieren sollte, hast du Grund zu kündigen.
    Aber glaub mir sie nehmen da gar nichts weg :)
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Gestrichen wird ihm vermutlich kein Sender, aber...

    - Sky Arts kommt laut PM ins Sky Entertainment-Paket und dürfte damit für Abonnenten des Weltpakets nicht freigeschaltet werden. Gleiches dürfte für Sky Atlantic +1 gelten. Auch weitere Aufschaltungen dürfte es, sofern welche kommen, nur bei Sky Entertainment-Kunden freigeschaltet werden, nicht bei Sky Welt.

    - Box Sets gehören laut PM zum Entertainment-Paket. Welt-Kunden können damit ältere Serienstaffeln wohl nicht mehr über Sky Go und Sky On Demand (das jetzige Anytime) schauen, zumindest lässt das die Auflistung in der PM vermuten. On Demand wird z.B. die aktuelle 6. Staffel von The Walking Dead, das neue Box Sets dagegen Staffel 1-5. Zumindest da dürften dann auch tatsächlich Inhalte gestrichen werden. Noch kann man alle Staffeln von The Walking Dead bei Sky Go schauen, unabhängig vom Abo. In Zukunft nach der PM wohl nicht.

    Ein offizielles "Komplettabo" gibt es bei Sky übrigens nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  6. Roadi666

    Roadi666 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Hmmmm, also ich habe meinen Vertrag letzte Woche um 1 Jahr verlängert. Wenn ich jetzt die Vertragsverlängerung widerrufe, würde mein alter Vertrag zum 1.1.16 auslaufen. Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit das ich noch ein gutes Angebot von Sky bekomme? Sprich nachdem im November alles umgestellt ist.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Hier offiziell von SkyDeineSerien (Namen hab ich rausgenommen):

    ......ich kann Deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen. Wie Dir meine Kollegin bereits mitteilte, bleiben Dir als Bestandskunde alle Inhalte erhalten, wie sie bei Vertragsabschluss vereinbart wurden. Für Dich ändert sich, bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, nichts........

    https://www.facebook.com/DeineSkySerien

    Es ändert sich GAR NICHTS ! Das was dann aber an NEUEN Inhalten kommt (Sender, BoxSets etc.) hast dann dann aber nicht mehr. Aber das ist ja überall so.

    Also ich werde zur nächsten Verlängerung definitiv die 5€ mehr in Kauf nehmen alleine wegen den dann neu kommenden Sachen :)
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Dein Facebook-Zitat ist kein Beweis, dass man als Bestandskunde keine Inhalte verliert. Es sagt nur, dass du keine Sender und Services verliert.

    Du hast jetzt Sky Go und wirst auch in Zukunft Sky Go haben. Du hast jetzt Anytime und wirst in Zukunft das in Sky On Demand umbenannte Anytime haben. Das wurde dir bei Vertragsabschluss versprochen. Und das wirst du behalten.

    Dir wurde aber nicht versprochen, was du bei Sky Go und Sky Antime/On Demand sehen kannst. Niemand hat dir versprochen, dass du ältere Staffeln sehen kannst. Und genau da wirst du - wie die PM andeutet - als Bestandkunde wohl Inhalte verlieren. Konkret ältere Serienstaffeln, die künftig als Sky Box Sets vermarktet werden. Andernfalls kannst du natürlich gerne belegen, wo Sky dir bei Vertragsabschluss garantiert hat, dass du z.B. Staffeln 1 bis 5 von The Walking Dead bei Sky Go und Anytime sehen kannst.

    Das ist im UK übrigens genauso. Wenn du nicht das Family Bundle hast, kannst du nur die aktuellen Catch-Up-Inhalte aufrufen, aber nicht die älteren Staffeln über Box Sets.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Du weißt schon, dass dein erster Satz ein Widerspruch an sich ist, oder ist ein Sender KEIN Inhalt ?:eek:

    Zum Rest hast du ja selbst nur das geschrieben, was ich schon vorher schrieb. Alles was man jetzt hat bleibt solange bestehen wie der gültige Vertrag läuft.
    NEUES bekommt man eben nicht mehr. Wenn das neue OnDemand-Inhalte sind bekommt man eben nur das, was bisher inklusive war.
    Also stimmt es doch was geschrieben wurde:winken:

    Man verliert weder Sender, noch irgendwas. Man bekommt einfach nichts neues dazu und müsste dafür dann wechseln.
     
  10. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Mein Sky Vertrag läuft im Dezember aus habe schon längst gekündigt.

    Aktuellstes Angebot was mir Sky gemacht hat sin 41,90€ für alle Pakete inkl. HD

    die Frage an die Erfahrenen sollte ich das Angebotannehmen, wenn die Vollpreisabos generell teurer werden kann ich dann überhaupt noch auf einen 34,90€ Preis spekulieren?