1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Das habe ich auch gedacht.

    :eek:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Ich glaube die Flüchtlinge die hier her kommen haben ganz andere Sorgen als das Fernsehprogramm. Aber so dermaßen wie die CSU in den letzten Jahren auf Krawall gebürstet ist passt diese Forderung nur allzu gut ins Bild. Erst stänkert König Horst rum und will am liebsten Zäune bauen, jetzt versuchen sie es halt von der anderen Seite: Wenn die anderen schon die ganzen Flüchtlinge aufnehmen wollen müssen sie auch bespaßt werden und gerade beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit seinen Gebühren, die vielen Leuten ein Dorn im Auge sind, kann man noch wunderbar Öl ins Feuer gießen.

    Wahrscheinlich will der gute Mann seinen Vorschlag selbst gar nicht weiter diskutieren, aber um Stimmung zu machen ist die GEZ oder der Rundfunkbeitrag noch immer super geeignet.
     
  3. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Davon abgesehen dass der Vorschlag absoluter blödsinn ist, was will man von der CSU auch erwarten ? Diese mehrheitlichen PEGIDA / Stammtisch Parolen hier sind einfach nur beschämend. Was ist euer Problem ? Habt ihr Angst man kürzt euch euer Hartz 4 ? Zum kot...en !
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Genau! SCHNELLSTMÖGLICHST bitte!

    Gerade in Deutschland ist es üblich, dass die ÖR schnellstmöglichst neue Sender an den Start bringen! :LOL:

    "Guten Morgen, CSU!"
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Warum eigentlich neue Sender ?? Die ARD kann ihr Moma gleich den ganzen Tag senden da kommt doch ausser von Flüchlingen fast gar nichts anderes mehr .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Mir selbst sind jetzt Pegida Parolen nicht so geläufig, warum du dich beschämt fühlst erschließt sich mir auch nicht.
    Noch ein kurzer sinnfreier Beitrag zu Hartz 4 und dann hat man seine gespielte Empörung zur Schau gestellt.
    Glückwunsch!

    Ja die CSU, wer wenn nicht ich kann darüber sein Leid klagen?
    Von allen sinnfreien Vorschlägen von denen ist dieser das Sahnehäubchen.

    Ein gespalterndes Verhältnis zurm Fachkräftezustrom kann man wohl nicht haben.
    Mal hü, mal hott, einmal Hardliner - danach Kuschelkurs.
    Umsetzung gleich null.

    Sky wäre doch der richtige Ansprechpartner fürs Nischenfernsehen...oder ist das schon keine Nische mehr?
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Das zeigt mal wieder, dass du ein Scharlatan bist....:winken:
    Im Sat-Forum gibt es hier in Bezug auf die Rechte von Ausländern auf eine eigene Satelliten - Anlage,
    jede Menge Beiträge von @Fitzgerald / Medienmogul und von mir) mit Verlinkung neuerer höchstrichterlicher Entscheidungen des BGH.
    Da wird eine Bevorzugung von Ausländern verneint.[​IMG]
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Soll ich Dir noch Bilder schicken , fast jeder der hier Irgendwo eine Wohnug bekommt hat einen Spiegel dran ehe er richtig eingezogen ist . Während bei den hiesigen Einwohnern vom gegenüberliegenden Block auf die Balkon's gesehen wird ob da nicht Rechtswidrig einer versteckt sind diese für jeden Sichtbar angebracht.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Wie bei der Religion halt, Moslem sein ist gratis, da gibt's keine Moscheesteuer. :D
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Wie das bei dir in Riesa gehandhabt wird ist völlig egal.
    Die Unwissenheit ist eine enge Verwandte der Dummheit.:winken:
    Vermutlich gibt es in Riesa Leerstände.....