1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Falsch diesesmal wird so wie es gerade aussieht Sky Atlantic gestrichen (für Bestandskunden).
    Muss man sicherlich noch sehen, aber so kann man dass erstmals rauslesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Jaein. Hab ich doch eben erklärt. Der Verlängerer wird sich bei seinem neuen Anschlussvertrag entscheiden müssen, ob er künftig als Basis "Sky Starter" oder "Entertainment" nimmt. Das jetzige WELT Paket wird niemand behalten können, da es das ab November nicht mehr gibt. Was es nicht gibt, kann man nicht buchen. Nimmt er Starter, bleibt es bei 34,99 Euro, aber künftig ohne jegliches HD. Will er HD, muss er "Entertainment" nehmen und Entertainment kostet 21,99 Euro und nicht 16,99 Euro. Wieso soll Sky nun das Bundesligapaket 5 Euro billiger macht, damit der Bestpreis stimmt? :confused:

    Das wird nicht kommen. HD Verlängerer werden ab Nov. mindestens +5 Euro im Monat drauflegen müssen. So der Stand...meiner Meinung nach. Dafür gibts ja dann das hier hochgelobte Sky Box Sets dazu ;).
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Mich würde interessieren wie Sky das im Kabelnetz händelt.
    Dort haben die Filmkunden nichts von den neuen Sendern in diesem Paket.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    schei**egal würd ich sagen. Aus Sicht von Sky. Kabelkunden sind doch bei Sky Benachteiligungen programmlicher Art gewohnt.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Eigentlich sollten die Pakete im Kabel günstiger sein. Immerhin werden die gleichen Marken (Entertainment, Cinema) auch bei Sky Online verwendet.

    Ich wüsste gern noch genauer, wie es mit den Premiumpaketen ist. Dazu steht etwas bei DWDL, aber Sky selbst sagt nichts.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kurze Zwischenfrage: Wo genau steht, dass man bei der Entscheidung für Starter auf alle HD-Sender verzichten muss? Ich dachte bisher, dass dann nur Basis HD (also quasi die Welt-HD-Sender) entfallen, aber die PremiumHD-Sender durchaus bei 34,99 Euro für komplett noch freigeschaltet werden würden.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Was soll denn da sein?

    Ich finde das diesmal alles sehr übersichtlich. Es ändert sich im linearen TV nur die Basis. Wer ab November als Neukunde oder Verlängerer generell HD will, sowohl im Basispaket wie auch bei Premium Paketen, muss Sky Entertainment für 21,99 Euro buchen. Das ist nun die Grundvoraussetzung für HD. Oder anders gesagt..der HD Zuschlag wurde nicht wie manche träumen abgeschafft, sondern sogar um 5 Euro erhöht. Wer "Sky Starter" bucht, kann auch bei Premium Paketen nur die SD Version wählen. Alles einfach und übersichtlich. Und teurer halt.
     
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Wer "Sky Starter" bucht, kann auch bei Premium Paketen nur die SD Version wählen. Alles einfach und übersichtlich. Und teurer halt.[/QUOTE]

    Das glaub ich nicht...
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Ich stehe eigentlich diesen Monat vor einer Vertragsverlängerung. ´Jetzt blick ich aber nicht mehr durch. Wenn ich diesen Monat noch verlängere (komplett inkl. HD) und nächsten Monat ändert sich die Struktur.

    Was passiert dadurch. Wird mir dann Sender weggenommen? Was passiert mit Atlantic (was ja jetzt Bestandteil ist) und, was für mich durchaus wichtig ist, was passiert mit den anderen Welt HD Sendern?

    Wenn plötzlich alle Welt HD Sender dunkel werden, wäre das aus meiner Sicht eine nicht unwesentliche Änderung.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48