1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    nein, jedes Emms was man schreibt kann pairen. Danach geht halt einfach nichts mehr, respektive mal muss halt eben das Modul nutzen, sofern es der Receiver zulässt.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Dieser Thread wird immer mehr zum Jammerthread von unzufriedenen. Wenn Sky so schlecht ist warum habt ihr überhaupt noch ein Abbo bei Sky? Warum kündigt ihr einfach nicht und gut ist es?

    Übrigens ist Pay-TV nicht nur Blockbuster sondern eine Mischung aus verschiedenes und dazu gehören auch Schinken wie die Bond Filme, wo ich jetzt auch schon einige angeschaut habe.
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)



    Das jammern und meckern ist eine nicht untypische deutsche Eigenschaft.:(

    In anderern Ländern ist Pay TV noch viel viel teurer.

    Ich bin bereit für Sky bis 40 Euro im Monat auszugeben weil es mir das Wert ist.

    Hab ich das Geld nicht lass ich es sein.

    Bin ich mit dem Vetragspartner nicht zufrieden trenne ich mich.

    Natürlich ist es wegen dem relativ schlechten Reveiver einfacher Sky fernzubleiben aber es werden doch wegen dem Fussball viele der großmundigen Verweigerer die Kröte mittelfristig schlucken.

    :winken:
     
  4. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ja, technisch ist mir das bewusst. Mich interessiert, wie es in den hier beschriebenen Fällen war.
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    In der Regel wurde durch eine Paketzubuchung, neue Freischaltung, Vertragsverlängerung etc., alles was eben eine neue Freischaltung verlangt ein "böser Aktivierer" geschrieben.

    Dadurch wird man bei dem nächsten verlängerer - egal welcher bzw. meistens eh nur noch 1 da gepairt.

    Zumindest war das noch vor ner Woche so, les aktuell nicht mehr alles mit - bis Dezember ist eh alles wieder anders :D:D:D
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Manchmal fragt man sich, was sich manche Leute wünschen:

    Einerseits bitte >20 HD-Film- und Serien Kanäle, andererseits bitte keine alten Schinken.

    Pro Woche gibt es so um die 10-15-Neustarts im Kino, dazu kommen etwa nochmal soviele neue Folgen aktueller Premium-Serien. (über alle Anbieter hinweg, davon lande eh nicht alles bei Sky).

    Sprich - man hat pro Tag ganz großzügig gerechnet um die 6h neues Material zur Verfügung.

    Das jetzt bitte auf 20 Kanäle verteilen, dabei aber weder zu oft wiederholen oder noch mit "alten Schinken" auffüllen.

    Mir fällt da nur eine Lööööööössssssunnnnnnnng eeiiiiiiiinnnnnnnn: Gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz laaaaaaaaangggsaaaaaaaam aaaaaaabspieeeeeeeleeeeeeennnn.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich wünsche mir 1. FREIE Hardware nutzen zu können, wegen mir auch mit CI+, dann aber auch mit den gleichen Rechten, d.h. Aufnahmen dürfen auch von Sky Sender getätigt werden. Diese können wegen mir verschlüsselt abgelegt werden und nur mit gültiger gesteckter Karte entschlüsselbar sein.
    2. Mehr Skalierung bei Paketen<=>Preis. Will heißen als Familie brauchen wir nur einen Bruchteil der Sender, die ganzen musst Du nehmen Sender im Welt Paket brauche ich nicht. Dies regelt Sky mit den Rabattabos, ein Vollprogramm zu vollen Preisen wären wir nicht bereit zu bezahlen.

    Auf 1. kann man lange warten und bei 2. geht es nur über rabbatierte Abos. Und solange 1. nicht geht suche ich mir Alternative so lange wie es geht. Am Ende wegen mir auch mit einer Linuxkiste die CI+ Modul frisst. Pech für Sky, denn dort werden die Aufnahmen unverschlüsselt abgelegt und sind auch nach Aboende verfügbar.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Mal ketzterich gefragt, heute stellt Sky seine neuen Pakete vor die teils ohnehin nur noch mit Sky Receiver funktionieren. (On Demand, Box Sets)

    Wenn man sein Abo optimal nutzen will, was soll man dann noch mit einem freiem Receiver?... Nicht das ich das gut finde, aber...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich habe es so verstanden, dass die von dir angesprochenen Inhalte online verfügbar sind. Also nicht nur mit deren Krüppel-Boxen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Für mich der Hauptgrund, warum ich wohl, wenn es nicht mehr anders geht, den Sky+-Receiver nutzen werde.

    Zumal ich auch glaube, dass die CI+-Lücke nicht lange Bestand haben wird.

    Optimal wäre jetzt Sky Online in HD und als App im FireTV zu vergünstigten Konditionen :D