1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Für mich wäre aber ausschließlich Sky Online von Interesse (14,99 EUR für Sky Online Cinema) und hier gibt es eben bisher weder ein akzeptables HD Bild, noch 5.1. An jährlichen Knebelverträgen (Sprich zukünftig Sky Entertainment+Cinema) mit linearem TV habe ich generell kein Interesse mehr.
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Und ich lese daraus, dass sich für Bestandskunden sehr wohl was ändert.
    Da es für Bestandskunden die Möglichkeit gibt sich für die neue Preisstruktur zu entscheiden, muss man dadurch sicherlich auch die 5€ mehr bezahlen. Sky Atlantic wird somit erstmals gestrichen...

    Außerdem ist immer davon die Rede, dass der Receiver mit dem Inet verbunden sein wird. Evtl. sind somit die Inhalte verstärkt nur noch Online verfügbar.
    Für mich als LTE Kunden quasi leider ein massiver Rückschritt... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Ach so Online. Sorry. Online habe ich gar nicht auf dem Schirm und auch kein Interesse daran....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Start Schuss für die neuen Pakete wird dann wohl der 05.11.2015 sein.

    Wird eigentlich erwähnt wieviel HD in Zukunft kosten wird oder ist HD Inklusive bei Cinema, Sport und Bundesliga?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Jetzt kann man nur hoffen, dass Sky Go endlich auch ohne Silverlight über Smart-Fernseher verfügbar ist, sodass Kunden mit CI+-Modul die Inhalte auch direkt am Fernseher abrufen können. Das wäre dann eine gute Lösung, an der man ja wohl auch arbeitet. Der neuen Paketstruktur kann man einiges abgewinnen. Dass es ein wenig teurer wird wenn man mehr Leistungen bietet (Snap integriert, mehr Serien auf Abruf), wäre für mich akzeptabel. Nicht jedoch der penetrante Ausbau der Werbung, insbesondere im Abspann und bei den Sportübertragungen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    [​IMG]

    Das neue Portal.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Ich verstehe es ehrlich gesagt noch nicht (mag am frühen Morgen liegen). Bisher hat man Welt + Film + Sport + Buli gebucht und hat alles komplett.
    Muss man jetzt zusätzlich noch Enternainment buchen, um alles zu bekommen? Und wenn ich Welt gegen Entertainment tausche, fallen die Weltsender dann weg?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Nein. Du kannst dir aussuchen ob du Starter oder Entertainment als Grundgerüst nimmst. Du kannst auch mit Starter die anderen Pakete dazu buchen

    Z.b. Sky Starter + Sky Sport oder Sky Entertainment + Sky Fussball Bundesliga
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

    Oh ja - man macht wieder den gleichen Fehler wie schon bei den Buli HD Feeds. Für Bestandskunden Atlantic HD zu streichen wird für viel Trubel sorgen ;)
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gelöscht