1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    ca. 2-5 Tage.....
     
  2. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Sky Rückholangebote


    Ja. Die Mailings gehen da wohl automatisch nach Veranlassung raus. Kann auch mal 2-3 Tagen dauern bis die im Postfach sind. Schau nach ob auch alles so passt wie vereinbart [​IMG]
     
  3. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin Ende Novemberkündiger.Hatte im Telefon diese Nummer 03034695440,Ist die auch von Sky?
     
  4. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Ja. Einfach mal bei Google schauen.
     
  5. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Zu 1.) Das Wunschtrikot hat sich offenbar als redaktioneller Fehler herausgestellt:

    Zu 2.) Wenn der Vertrag bereits abgelaufen ist, dann kann ein 'normaler' CCA nichts machen und muss den (Ex-)Kunden an die sogenannte 'Fachabteilung' verweisen. Diese war zuletzt allerdings kaum erreichbar. Ich warte immer noch auf den Rückruf, der mir erstmals am 13.10. und dann am 16.10. zugesagt wurde. Inzwischen gibt es hier im Forum aber erste Verlängerungsmeldungen von September-Schwarz-Werden-Lassern, die nochmal aktiv angerufen haben und sofort zur Fachabteilung durchgestellt werden konnten.

    Dann gibt es da noch die Mail mit dem Online-Rückholangebot, das aber leider auf 12 Monate Vertragslaufzeit limitiert ist und somit uninteressant wird, wenn man sich den Bestpreis für 23+x Monate sichern möchte.
    Ich persönlich werde noch mindestens bis morgen warten, bevor ich einen weiteren Versuch zur Verlängerung per Telefon starte. Die Bundesliga am Samstag werde ich sowieso ausser Haus sehen.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    An die Schwarzwerden-Lasser
    Mich würde mal etwas aus reiner Neugier interessieren: mit welcher Argumentation ruft Ihr bei Sky an und erkundigt Euch teilweise drei Wochen nach Vertragsende nach neuen Angeboten? Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Abschluss. Aber wenn ich als Anbieter sehe, dass da jemand nach drei Wochen anruft und nach einer Abo-Verlängerung fragt, wäre das doch für mich das Zeichen, dass derjenigen unbedingt ein Abo will und ich ihm auch mehr Geld abknöpfen könnte...
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    @tesky, du musst ja nicht nach einem ABO fragen, sondern, wo du deine HW und SC hinschicken sollst. Dann warte mal, wie schnell die auf einen zukommen und dir ein Angebot machen.

    Alles vorausgesetzt, Sky ruft einen nicht schon vorher an, das würde ich vorziehen. Man kann ja warten, nie verkehrt und das "Zauberwort"..;)
     
  8. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich erkundige mich nicht nach neuen Angeboten, tesky. Sky macht die Angebote. Wenn Sky weiterhin einen höheren Preis verlangen sollte, dann würde ich nicht verlängern.
    Ende September sollte ich 36,99€ für das Komplettpaket zahlen. Da war ich nicht bereit, zu dem Preis zu verlängern. Nun hat Sky per Mail und Post ein attraktiveres Angebot (34,99€) gemacht. Zu dem Preis würde ich durchaus verlängern und Netflix wieder kündigen und die Sportkneipe seltener besuchen.
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Hast du das mit Sky schon abgeklärt?
    Ansonsten: ohne HD = überteuert :)
     
  10. DerHagn

    DerHagn Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja, eig. normaler Preis. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.