1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2015.

  1. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    die sollen endlich das gesamte Portfolio von sky inkl. sky 3D einspeisen .. wollen nur Ihre eig. Pakete vermarkten !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  2. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Die meisten Sender sind ja da,nur nicht für Sky Abonnenten..
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Vielleicht kommen TLC HD und Animal Planet HD ja später. Bezahlfernseh-Neuaufschaltungen erfolgen anscheinend nur noch in HD und das Angebot ist ordentlich. An Big TV kommt die Auswahl meiner Meinung nach aber noch nicht ran. Dort fehlt aber leider FOX.
     
  4. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Nein, eben nicht. Ich zahlr bereits 29,90 € im Monat ("Premium Home" oder so) und kann Eurosport 2 seit heute nicht mehr sehen.
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Ist hier sicher etwas OT:
    Warum ist das Signal von Discovery HD (Sky) zirka 2-3 Sekunden schneller als das Signal von Discovery HD KD ?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Leg' noch 7 € für Viellfalt HD-Extra drauf und du kannst es wieder sehen.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Lies mal richtig.
    Es wurde gefragt ob es eine andere Verschlüsselung für ES2 gab und dies ist nicht der Fall.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein


    Andere Zuführung oder es wird reencodiert.
     
  9. Eisbäreis

    Eisbäreis Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Ich denke mal das Animal Planet HD und TLC HD auch in den nächsten tagen eingespeist werden.
    Da die jetzt einen kooperationsvertrag haben, der sicherlich alle sender erfaßt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Muss nicht sein. Die erweiterte Kooperation mit Viacom letztes Jahr brachte den KDG-Kunden ja auch leider nicht MTV Live HD und NickToons.