1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Deine Frage gehört hier hin:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-eindruecke-und-probleme-527.html#post7172181
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    DF Newsfeed>Sky gibt Transponderbelegung bekannt>1. Beitrag Meldung.
     
  3. Backpacker

    Backpacker Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wahrscheinlich stehen die Antworten auf meine Fragen schon irgendwo im Forum, aber nach stundenlanger Lektüre raucvht mir nur der Kopf und ich bin nicht wirklich schlauer. Daher möge man mir diese vielleicht redundanten Fragen verzeihen:
    Ich nutze zur Zeit einen Technisat Receiver um Sky zu schauen. Klappt auch alles prima. Im Oktober hat Sky mir einen neuen Receiver geschikt, den ich nicht angenommen habe. Jetzt drohen sie einen Neuversand für Anfang November an. Ich will aber meinen Technisat weiter nutzen. Wenn ich nun das CI+ Modul von Sky annehme:
    - funktioniert das dann überhaupt in meinem offensichtlich nicht für Sky zertifizierten Receiver?
    - kann ich dann trotzdem noch die Nicht-Sky-eigenen Sender aufnehmen wie zuvor? Oder wird meine angeschlossene externe HDD irgendwie "gekidnappt" von dem Sky CI+ Modul? Ob ich Sky Sender aufnehmen kann oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal. Schaue eh nur Fussball.

    Ich nehme mal an, wenn ich gar nichts unternehme, wirds im Januar dunkel, so wie im Forum zu lesen ist...

    Danke für eure Antworten :)
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Kommt drauf an, ob Dein Technisat CI+ (nicht nur CI) hat. Wenn ja, dann klappt das auch.

    Ja.
     
  5. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Es wird nicht dunkel solang keine Hardware vorhanden ist. Das ist nicht bewiesen. Drohen tun sie immer. Machen trauen sie sich nicht wirklich was. Alle die gepairt wurden waren ohne Schutz unterwegs oder hatten ihre Karte schon mal in einer SKY Box. Wenn du blocken kannst und die verlängerer manuell schreiben kannst, hast du noch Schon Frist. Bis wann kann keiner sagen, da spekulativ.

    Das Modul kannst nur nutzen wenn dein Receiver ci+ unterstützt, inkl. Aller Restriktionen.

    Es lohnt sich zu wehren. Meine Karte ist bis Vertragsende offen und ungepairt.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich kenne viele, einschließlich mich die Sky wegen die Filme und Serien und nicht wegen Sport abonniert haben. ;)
     
  7. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Welchen Technisat hast du?
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Unsinn. Bisher hier mehrfach passiert.

    Entweder ist Dein Vertragsende sehr nah oder Du bist ein Hellseher.
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Entweder ist Dein Vertragsende sehr nah oder Du bist ein Hellseher.[/QUOTE]

    Mein Vertragsende ist der 30.11. Die Zweitkarte wurde noch letzte Woche gepaired . Für die Hauptkarte ist das expire Date der 20.10. Mal sehen ob die Hauptkarte dann auch gepaired ist . Also auch kurz vor Vertragsende erwischt es einen noch .
     
  10. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Hallo Zusammen !

    ich bin seit knapp 2 Jahren SKY Kunde und habe vor zwei Monaten den SKY Receiver erhalten den ich seit einer Woche auch nutzen muss. Ich habe bei SKY angerufen und wollte mir von der Hotline ein CI+ Modul schicken lassen, man sagte mir die Leihgebühr kostet 99(!) Euro... kostet es wirklich so viel oder wollte man mir den Tausch durch den angeblich hohen Preis "erschweren" ? Mein Argument gegenüber der Hotline war, das ich seit einem Update mit dem Sky Receiver überhaupt nicht zufrieden.

    Kann mir das jemand bestätigen ? Den Receiver würde ich selbstverständlich nach Erhalt des Ci+ Moduls zurückschicken..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015