1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. grube112

    grube112 Guest

    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    werde ich auch so machen, warte bis zum 30 oder 31.10. denke dann gibt es die 25,99 und werde verlängern, selbst wenn ich dunkel werden lasse und neuvertrag abschließe komme ich durch die 49 euro aktivierungsgebühr teurer, schade das es bei entertain solche probleme gibt, beim dunkel werden :wüt:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Wäre mir neu das es bei Entertain Probleme gibt. Wenn dann wäre es nur bestimmt wieder ein Problem eines einzelnen der jetzt alle verrückt macht
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky auf Entertain

    wie meinst du das? es ist doch egal worüber man sky schaut. wenn der vertrag zu ende geht kommen doch die angebte (kündigung vorausgesetzt) oder willst sagen rückholer gibt es nur bei kanel und sat? dann würde ich ja nie auf entertain umstellen, da man ja dann irgendwann zwangsvollzahler werden muss
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    Natürlich gibt es Rückholerangebote auch bei Sky über Entertain. Ich habe zu Ende Oktober gekündigt und werde laufend mit schriftlichen und telefonischen Rückholversuchen traktiert, wie ich aus dem Rückholangeboteforum weiß mit den identischen Angeboten wie bei Sat-Kunden. Ich warte aber noch weil mir der angebotene Preis noch nicht gefällt.
     
  5. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Grundsätzlich gibt es auch für Sky-Kunden über Entertain Rückhol-Angebote. Jedoch habe ich nun schon mehrfach von Kunden gelesen, bei denen es eben nach Ablauf des Altvertrages keine Rabatt-Angebote mehr gab, da im System nichts mehr hinterlegt war. Kurz man sollte also vor Ablauf des Altvertrages verlängern.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Sky auf Entertain

    1. Angebot per E-Mail von Heute:
    wir haben tolle Angebote für Sie vorbereitet, mit denen Sie das bessere Fernsehen künftig zum Traumpreis erleben:


    Sky Welt mit allen drei und den passenden HD-Sendern gibt‘s so etwa schon für unglaubliche 41,99 Euro im Monat.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    Wo steht denn dieses "mehrfach"? Außer der einen Meldung hier habe ich davon noch nichts gehört.
     
  8. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Ah und diese Post`s zeigen das es Standard ist oder wie jetzt? Sorry aber du weiß schon wieviele Kunden Entertain hat?

    Wer dieses Forum hier als Maßstab nimmt dem ist nicht zu helfen
     
  10. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Natürlich ist das nicht repräsentativ, aber es ist schon ein Trend erkennbar, zumal ich in Bezug auf andere Empfangswege ähnliches nicht in dieser Anzahl wahrgenommen habe. Es ist also definitiv kein Einzelfall, dass es kein Angebot mehr für Entertain-Kunden nach Auslauf gab. Und auch wenn es inzwischen über 2 Millionen Entertain-Kunden gibt, sind es noch weit mehr Kunden, die ihr Fernsehen (und damit auch Sky) über Kabel oder Sat empfangen.

    Aber vielleicht kannst du ja deutlich mehr Quellen auftun, die davon berichten, dass man bei Sky über Entertain nach schwarz werden lassen vollkommen problemlos ein Rückholangebot bekommen hat?

    Ich behaupte nicht, dass es keine Kunden gibt, die ein Rückholangebot nach schwarz werden lassen bekommen, aber ich würde aktuell keinem dazu raten es auszuprobieren, wenn er wert darauf legt weiterhin Sky zu günstigen Konditionen zu sehen.