1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Bei den außerirdischen Kohlköpfen scheint aber was mit der Tonspur nicht zu stimmen, nach knapp 30 Minuten wechselt der Ton ins französische Original
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Sind es nur Stellen oder dann ganz? Nicht das dort die ungekürzte Fassung läuft und die nicht deutsch synchronisierten Stellen sind im franz. Original und man hat keine Untertitel an den Stellen dafür eingebunden?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Ja, hatte ich schon mal gehabt bei einem Film. Habe mich total gewundert. Dachte irgendwas wäre defekt gewesen. xD
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Mir ist aufgefallen, dass Filme und Serien neuerdings wie bei Netflix Untertitel haben, in deutsch und englisch. Fear The Walking Dead, Hand Of God, Extant, Project Almandag. Das wertet für mich die Inhalte auf, weil ich wegen meiner bescheidenen Englischkenntnisse nun selbst entscheiden kann, welche Tonspur ich nutze.

    Wäre schön, wenn UT Standard würden wie bei Netflix.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Das mit den Untertiteln ist mir gestern bei "Upon Once A Time" auch aufgefallen. Dachte am Anfang schon, dass es ein Fehler ist, weil ich eigentlich nie UT aktiviert hatte. Aber dann hab ich gemerkt, dass man UT auch wieder ausschalten kann. Man kann, wenn ich mich richtig erinnere, auch das Aussehen des Textes ändern.

    Es scheint etwas Schwung in Sachen UT bei Amazon zukommen. Ich selber brauche es zwar nur selten, aber die Entwicklung ist sehr erfreulich.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Zwangsuntertitel die eingeblendet werden, wenn z.B. ein Schild mit "School" erscheint, wo dann "Schule" eingeblendet wird, kann man sicherlich weiterhin nicht ausblenden.
     
  8. paul79

    paul79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Habt Ihr bei Alpha House 2. Staffel 10. Folge einen deutschen Ton?

    Egel ob ich deutsch oder englisch einstelle es kommt immer die OV.

    Auf FireTV und PC getestet.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Ja, ist auch bei mir nur in Englisch.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Prime DE - Programm

    Als ich die Folge vor Monaten gesehen habe, war sie in deutsch verfügbar.