1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Jeder Dritte springt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Liveshow 13.10.

    ab 3 Jahre: 510.000 (MA 1,7%)
    14-49 Jahre: MA 2,3%
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Es geht aufwärts :D
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Seit 2 Tagen keine Quoten mehr hier?
    Kann man also davon ausgehen das sie sich bessern sonst würde sie Berliner ja posten.:D
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Sie sind besser geworden, aber noch nicht in einem Rahmen, der als toll bezeichnet werden könnte.

    Vorgestern waren es 1,4% in der Zielgruppe und damit unter dem Senderschnitt vom September (1,5%). Gestern waren es 1,7% und damit knapp drüber. Und damit noch lange nichts, was man als Hit bezeichnen kann und vermutlich mit ner Sex and the City-Wiederholung auch bekommt. Nur kostengünstiger.

    Ohne Besserung wirds mit den Werten vermutlich weiterhin keine zweite Staffel geben.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Wie sind eigentlich die Quoten im Umfeld von BB? Schalten die Leute die Sixx gucken bei BB reihen weise ab?
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab


    Aufwärts mit der Quote, abwärts mit anspruchsvollem Fernsehen...
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Bitte hier nichts mehr reinschreiben, ich schau dann immer nach ob es abgesetzt wurde und werde immer wieder enttäuscht. :(
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Oh hast du sonst immer Sixx um 22:10 Uhr geguckt oder warum enttäuscht dich das es noch läuft?[​IMG]
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Wie kommt es eigentlich, dass du hier so oft reinschaust und mit derzeit sieben Beiträgen zu den Top 5-Schreibern in dem Thread gehörst?

    Vor paar Monaten sagtest du mir, dich würden Berichte zu solch niveaulosen Sendungen nicht einmal im Ansatz interessieren und nicht mehr als die Überschrift mitnehmen.

    Jetzt kommentierst du die Kandidaten, interessierst dich für den Senderwechsel und kommentierst die Quoten. Da bist du nicht sehr konsequent.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Ich schaue zu 99,99 % keine Privaten wegen dem schlechten Bild.
    Sixx habe ich noch nie länger als 1 Minute geschaut.

    Ich warte darauf das es abgesetzt wird weil die Quoten so derbe übel sind und es bei den Privaten der PROSieben Gruppe üblich ist Sendungen mit schlechten Quoten sehr schnell abzusetzen.

    Genau diese Kandidaten haben mich animiert was zu schreiben, ich dachte immer Big Brother soll den Querschnitt der Gesellschaft zeigen und dann sehe ich diese komischen Menschen hier in Bildern.
    Dir sollte ja auch aufgefallen sein das mein erstes Posting auf Seite 7 steht, erst dann habe ich angefangen zu lesen, als Hose das Bild von der Metallfresse und dem Gorilla gepostet hatte, da konnte ich nicht anders als das Posting mit Original und Fälschung zu schreiben. :)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7153109-post67.html

    Das der Gorilla da mitwirkt wusste ich nicht.
    Quoten sind es, was mich bei den Privaten am meisten interessieren, je mehr die sinken, desto besser und desto schneller gibt's HD für alle!

    Wenn du denkst ich bin nicht konsequent, Ok, deine Meinung die ich akzeptieren muss, ich sehe das anders.