1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Dann bitte auch andere Unternehmen trollen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Nein hat er nicht.

    Tatsache ist, bei der großen Platte gibts kaum Streaminginhalte sondern fast alles liegt ab.
    Also gibts auch DD.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Anytime

    Ich finde anytime ganz gut bisher auch die streams klappen sehr gut....

    das meiste ist echt verfügbar und man erspart sich das aufzeichnen
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Die Resumeefunktion hat mit Sky on Demand nichts zu tun. Wie ich schon schrieb, geht die Wiedergabe an der Stelle weiter, an der ich aufgehört habe. So wie bei den Festplatteninhalten.

    Bei @stream von Sky funktioniert das noch nicht.
     
  5. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ist per Lan-Kabel angeschlossen.
    Der Hinweis 420 kommt willkürlich, habe ich das Gefühl...
    Mal funzt es, mal nicht... :eek:
     
  6. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    ...immerhin wird schon in Farbe gesendet ;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Nein, da Farbe nicht die Zukunft ist, sondern man sendet bald auch in s/w.
     
  8. dreamwarrior

    dreamwarrior Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Mal zwischendurch eine technische Frage:
    Wie kommt der Content eigentlich auf die Festplatte.
    Wird ein Film live 1:1 aufgezeichnet, per Stream, Internet komprimiert oder eine andere Technik?
    Welcher Transponder wird für die Übertragung genutzt?
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Der Content wird zw. 01:00 und 12:00 via TP65 geladen. Die Infos, Apps und Systemdaten via TP81.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Anytime

    Ich bin echt froh das es Sky Anytime gibt, daß ist ne wirklich feine Sache. Denn da ich nun alle James Bond Filme mit meiner 2TB FP aufnehme, wird nun der Platz auch dort langsam eng. Werde nun verschiedene Filme auf die NAS Festplatte bringen und damit wieder Platz schaffen auf meiner Sky Festplatte. Es sollte doch mal SkyGO über den SkyPlus Receiver laufen, ist das noch aktuell ? Wenn ja noch dieses Jahr oder erst 2016?