1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-BW Optimierungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Unicorn, 12. März 2005.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel-BW Optimierungsarbeiten

    Okay, ihr könnt wieder aufstehen, habe den entsprechenden Beitrag gerade abgeändert. Persönlich wollte ich nur diese email Attacken auf mein email Postfach bzw. die Privaten Nachrichten aus diesem Board an mich damit stoppen, was auch Wirkung gezeigt hat und ich jetzt nicht mehr damit genervt werde weder mit PM noch mit einer PN.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel-BW Optimierungsarbeiten

    Ich will dir ja auch nicht zu nahe treten, aber es wirkt eben ein wenig überheblich wenn man sich über die anderen User stellt in dem man behauptet, daß man Infos hat, die kein anderer hat. Es zeigt den anderen, daß man hervorstechen will und Eindruck schinden möchte.

    Mr. Wahl = Mr. X mit der Antwort auf die Zukunft der nächsten 3 Jahre.

    So wirkt dieses auf andere Mitglieder hier. Ich selbst habe weniger ein Problem mit so etwas, aber viele reagieren darauf das ist leider so.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel-BW Optimierungsarbeiten

    ... und ich musste einfach über den genialen Post von Zerospace lachen - das hatte nichts mit Deinem Post zu tun. Ich hab mir das ganze einfach nur etwas sehr bildlich vorgestellt - der Alkohol machts ;)
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kabel-BW Optimierungsarbeiten

    sagtma was hat kabel bw im ausbaugebiet ka vor?


    auf 466 und 666mhz dauern programme die da sind und wieder weg wie südwest bw, kabel d sat l-tv, rtv ka usw.. :eek: weiss wirklich keiner was ?
     
  5. Unicorn

    Unicorn Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel-BW Optimierungsarbeiten

    Welche Programme liegen auf 466 MHz und welche auf 666 MHz?

    Hast Du auch ein Signal (ohne Programme) auf 121 MHz, 442 MHz und 482 MHz?
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kabel-BW Optimierungsarbeiten

    also habe 121 442 aber 482 nicht mehr (hatte ich mal)

    also hier mal eine auswahl 466:


    [​IMG]

    also hier mal eine auswahl 666:
    [​IMG]

    und hier sat.1 !!!
    [​IMG]

    hier mal 5x suedwest bw:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005