1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Jup war direkt nach Ausstrahlung auf FOX per Anytime verfügbar. Ich bin so froh wieder Anytime (inklusive Streamanbindung) zu haben.
    Natürlich hab ich TWD per FOX (wenn auch SD) geschaut, aber man sieht wie fix das freigegeben wird.
    Und wenn erst die 2TB Platte (hoffentlich) da ist. Genial, soviel können wir hier gar nicht schauen :D
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Wollte gerade "Weinberg", 1.Staffel, Folge 1, auf Anytime weiter ansehen, doch der Inhalt ist weder auf der FP noch via Stream verfügbar obwohl die Serie in der Übersicht angezeigt wird.
    Vorgestern konnte ich diese Folge noch anschauen. Musste aber zwischendurch dringend weg.
    Heute kommt die Meldung: "Aktuell sind keine Inhalte verfügbar". [​IMG]
    In der Serienübersicht von Anytime wird aber die Folge 1 angezeigt.
    Seltsam!
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Anytime

    Die war nur bis gestern verfügbar. Die Serie bleibt nur in der Übersicht, weil heute Folge 2 kommt.
     
  4. dreamwarrior

    dreamwarrior Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo,
    ich bin nun auch aufgrund des Pairing Besitzer des Receivers mit 2TB HDD.

    Meine Frage zu sky anytime:

    Was bedeutet eigentlich der Ladestatus der Festplatte genau?

    Bei mir steht nach 5 Tagen 39/22.

    Bis jetzt konnte ich noch keine Serie bzw. Filme von der HDD sehen.
    Streaming über Netzwerk funktioniert allerdings.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Anytime

    ich verstehe nicht was ihr alle so treibt mit den Sky+ Kisten, ich hatte nach einer Nacht 5 Filme und 4 Serienepisoden auf der Platte ohne Stream... es wird immer nur das was neu hinzukommt geladen, das alte was demnächst abläuft logischer Weise nur per Stream, denn was Morgen abläuft braucht nicht geladen zu werden, unter Highlights findet man das was meistens auf der Platte abgelegt ist.

    Wenn die meisten hier Nachts ihre Kisten vom Strom trennen wird da auch nichts geladen....

    Steht doch groß und breit in der Beschreibung und es wurde auch 1000 mal mindestens hier erwähnt.
     
  6. dreamwarrior

    dreamwarrior Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Die "Kiste wird bei mir nachts nicht vom Netz getrennt.

    Sehr schlecht finde ich, das man nirgendwo sehen kann, welche Titel nun wirklich auf der Platte sind.
    Ich finde keinen Punkt, wo man diese Infos abrufen kann.

    Was bedeuten denn nun die Zahlen im Ladestutus der Festplatte?
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Jeder Inhalt besteht aus mehreren Datenpaketen (1-4). Die erste Zahl zeigt die fehlerfrei geladenen Datenpakete an, die zweite Zahl die fehlerhaft Geladenen.
    Dein Wert ist mehr als ungesund.[​IMG] (Bei mir sind es 127/1) Sind Signalstärke und -qualität in Ordnung?

    EDIT: Welche Zahl steht bei dir oben bei A-Z?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  8. dreamwarrior

    dreamwarrior Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    @Dante1985
    Danke...das ist mal eine informative Antwort.
    Der Status hat sich jetzt auf 44/13 geändert.

    Die Signalqualität ist gut. Bei >90%

    Bei A-Z steht bei mir 320. Das aber natürlich auch nur, weil ich mit dem Internet verbunden bin. Es wird ja bei nicht vorhandenem Festplatteninhalt gestreamt.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Kann es sein, dass gerade die Select-Direkt-Bestellung nicht funktioniert ?
    Selbst vom linearen Select-Kanal kommt die Fehlermeldung.

    Ansonsten ist der Receiver direkt am Netz und Streamingfilme auf Anytime usw. funktioniert. NUR die Direktbestellung funktioniert gerade irgendwie nicht. Auch nach trennen der Verbindung und neuer Systemtest der Verbindung.
    Rest funktioniert alles einwandfrei.

    Hat noch jemand das Problem ? ;)
     
  10. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Hallo,


    wenn ich bisweilen über Sky Anytime einen Stream starten möchte, bekomme ich den Hinweis 420 und nix ist mit Stream.
    Netzwerktest an der Kiste sagt alles ist ok und separater Speedtest am Rechner bestätigt mir 23,5Mbit.
    Was läuft hier falsch ???