1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

    Das "Warum"
    [​IMG]

    Frage: Welche Zahl meinst du mit "so viele Deutsche"?
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Flüchtlingskrise

    Das ist der einzige gute Ansatz in deinem Posting!
    Aber wiederum auch wieder kontrovers. Viele Deutsche haben aber auch eine Arbeit und können ihre Schulden bedienen, Haus abzahlen usw. Nennt sich Wirtschaft.

    Und da beißt sich die Katze in den Schwanz, die Wirtschaft gibt aktuell nicht mehr her. Und ich finde das die Asylanten oder wie auch immer genannt, ihr Taschengeld erhalten mehr als fair.
    Und wenn die Tafel sagt "Du hast dein Geld verballert sie zu wie du klar kommst" ist das auch ok.

    Ich muss auch "Haushalten" mit meinem Einkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Flüchtlingskrise

    Die Tafel ist ein privater Verein, die können grundsätzlich tun und lassen, was sie lustig sind.

    Es ist schon schlimm genug, dass es sie gibt, also private Einrichtungen, die wie selbstverständlich die Aufgaben des Staates übernehmen (müssen).
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Flüchtlingskrise

    Das mag sein oder eben auch nicht. Die Antwort steht doch im Artikel, welchen du teilweise zitiert hast.

    Diese Diskussion hatten wir schon vor Monaten in meiner Umgebung, bei der ersten Flüchtlingswelle, vorallem Menschen aus dem Kosovo. Diese wurden freundlich abgewiesen, mit der gleichen Begründung, weil teilweise einfach nicht mehr machbar ist.

    Eine erste Tafel hat nun die Reißleine gezogen.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Flüchtlingskrise

    Dann nimmt Polen Sachsen auf . ;):D
     
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Flüchtlingskrise

    wie wahr wie wahr, daher wollen auch gerade alle nach deutschland.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flüchtlingskrise

    Ganz meine Meinung. :winken:
    Sie hat auf die Bibel geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Momentan tut sie das Gegenteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Flüchtlingskrise

    Weiter braucht man deine Ausführungen nicht zu lesen.
    Du bist dir erstmal nicht sicher, ob das Geschriebene richtig widergegeben wurde, fällst aber bereits in deinem ersten Satz das Urteil:

    NAZI

    und fertig.

    Meine Verlinkung sollte eigentlich ehr aufzeigen, das viele freiwillige Helfer, ohne denen dieser von Merkel unterstützende Exodus, gar nicht mehr bewältigt werden kann, am Ende ihrer Kräfte sind und irgendwann der unlösbaren Aufgabe einfach aufgeben.
    Das die Verweigerung der Dachauer Tafel vielleicht auch ein Zeichen sein könnte, darauf kommt man wohl nicht so leicht.
    Von der Regierung schlicht allein gelassen, werden noch mehr solche Organisationen ihre Arbeit einstellen.
    Zum Schutz und Wohle der Ehrenamtlichen.

    Deren Leistungen werden schlicht nicht gewürdigt und für selbstverständlich erachtet. Zieht dann jemand die Notbremse, ist er ein Nazi, weil man sich vielleicht auch nicht wirklich geschickt ausdrücken kann und Dinge beim Namen nennt, was wohl politisch unkorrekt ist.

    Deutschland geht den Bach runter, aber manchem geht das anscheinend noch nicht schnell genug.
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Flüchtlingskrise

    Grade eine Doku über Wohnraum gesehen.
    Da krieg ich Angst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.