1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bosk, 11. Oktober 2015.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Allein wegen den Schweizern eine lohende Investition der Pos13E
    Hightlights:
    - Champions League Dienstag und Mittwoch Topspielausstrahlung
    - Alles in HD und Zweitkanal mit OrgTon!
    - Viele Livesportübertragungen Tennis, F1, MotoGP usw
    - Blockbuster Filme vor dt. Erstausstrahlung
    - Specials wie Zurück in die Zukunft - Tag am kommenden Samstag!


    Für Tennisfreunde ist auch Supertennis HD als FTA Sender für ATP Turniere empfehlenswert
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  2. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Hallo an alle..
    Ihr habt mich überzeugt :) Ich stell das LNB auf 13.0 ein :)

    Sobald ich alles erledigt habe, und mir eine SRG-Karte organisiert habe, melde ich mich wieder :)

    Ach ja.. Das mit SkyItalia hört sich auch wirklich sehr interessant an...
    Leider will ich aber nebem meiner vu+ Duo2 keinen 2. SAT-Receiver hinstellen.. Ich mach mich mal schlau, ob ich SkyItalia in der Duo2 irgendwie zum laufen bringe....
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    ähnlich wie ORF auf Astra, insbesondere Zurück in die Zukunft Teil 1-3.
     
  4. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    ORF bringt nur am Mittwoch Champions League, SRF hingegen am DI und MI.

    Und nicht zu vergessen, bei Grossanlässen in nächster Zeit (Olympische Sommerspiele 2016 in Rio, Fusball-EM 2016 in Frankreich...) überträgt SRF alles!!
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Pass auf, dass Du Dir keine alte SRG Karte mehr andrehen lässt. Zur Zeit läuft wieder eine Abschaltwelle. Die letzten bis Ende 2008 aktivierten 2.6 Karten dürften jetzt fällig sein. Hoffentlich läuft meine 3.0 (2009 aktiviert) noch ein paar Monate durch.
    Ältere Karten als Version 4.0 darfst Du auf keinen Fall mehr erwerben, falls Du über die Grauzone suchst. Aber selbst diese werden bereits ab Anfang 2017 abgeschaltet werden!

    Gruß Holz ;)
     
  6. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Hi Holz,

    Danke Dir für den Tip...
    Also am besten gleich eine Version 5.0 oder? Dann suche ich mal :)
     
  7. Jonathan

    Jonathan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Wenn man direkt in der Schweiz bestellt, erhält man dann automatisch die neueste Version? Sprich es kostet 60 Franken und die Karte ist dann 5 Jahre gültig?
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Wenn du die Gebühren zahlst wird es so sein, sonst kann ich mir es nicht vorstellen, das die Karten ins Ausland versenden.
    Alleine das Sportangebot von den Schweizer Sendern ist ein Traum.

    Ins Ausland senden kostet es ein bißchen mehr, 180 Franken beim ersten mal, dann jedes Jahr 120 Franken.
    Von den Rechten auf jedenfall wert.
    https://www.broadcast.ch/xportal/tools/getPortaldoc.aspx?docID=643
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Da kann ich voll zustimmen!!:winken::winken:

    avd700
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Lohnt sich Hotbird 13,0° ?

    Du wirst Sky Italia im Linuxreceiver nicht ins Laufen bringen.......ist Fakt......