1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslose schauen am liebsten RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 13. März 2005.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Wie viel Euro bezahlst du den an RTL und co?

    Ich bezahle dafür jedenfalls nichts.
    Die einzigen Privaten für die ich mal geld bezahlt habe,war Premiere.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Der Verbraucher?
    Da gibt's schon ein paar mehr, du kaufst bei X und ich bei Y und schon stimmt's wieder. :cool:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    qualifizierte arbeitskräfte verlangen mehr geld, aber die firmen wollen sparen sparen sparen !
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    also so über menschen zu urteiln, die man ja noch nichtmal kennt, empfinde ich als eine frecheit sondersgleichen. schämst du dich eigentlich garnicht ?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    2 beispiele wären z.b. scheibenwischer und mitternachtsspitzen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Eben Du sagst es,
    das Problem ist nicht,das die Leute keine Arbeit haben,
    sie brauchen mehr Geld.

    :D
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    @LHB: Naja, aber FM hat recht.

    Ich finde das immer lustig, da wird über die Öffentlichen hergezogen, obwohl der betreffende sie gar nicht schaut.

    Selbstverständlich ist das Programm niveauvoller, informativer und INTELLIGENTER als das der Privaten.

    Ist ein Weltspiegel auf den Privaten denkbar? Nein.
    Politsendungen? Nein, außer die RTL aufgezwungenen wie Spiegel TV
    Anspruchsvolle Dokumentationen? Nein, außer die in Babysprache verfaßten wie Galileo usw.
    Kultursendungen wie aspekte? Niemals, ist ja ein Quotenkiller, weil da der PLEBS nicht zuschaut.

    Ich zahle gerne Gebühren, weil ich dafür auch Qualität erhalte (wenn ich auch so Mist wie Volksmusik und Sport mitzahlen muß, aber das gehört eben auch zum Auftrag der ÖR).

    Sollen die 'Bildungsfernen' nur weiter auf dem Unterschichtenfernsehen sich weiter von der Bildung entfernen ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Natürlich gibt es mehr als einen Verbraucher, aber irgenwann ist nun mal schluss. Waschmittel oder Zahnpasta braucht jeder, daher wird man kaum ingsgesamt mehr verkaufen können. Stattdessen versucht von den Konkurenz die Kunden zu bekommen.

    whitman
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Macht doch einfach eure Fernseher aus und lest ein gutes Buch. ;)
     
  10. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arbeitslose schauen am liebsten RTL

    Das Programm von RTL wird ja auch zu einem nicht unerheblichen Teil von Arbeitslosen mitgestaltet (in den Talkshows) :D