1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Jeder Dritte springt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    ...und an dem schei*ss Wetter war. Also Sofawetter.

    Nach Freitag und Samstag ist nun Mittwoch der nächste "schwierige Tag" :D. Viel Raum für Quotenerholung bleibt da nicht mehr.
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab


    Das sind die Leute, die selbst zu den 1,4 Prozent gehören... und wahrscheinlich die Möchtegern-Protagonisten als Vorbilder sehen.


    Die gleiche Klientel die auch Berlin Tag&Nacht, Frauentausch, die Wollnys, X Diaries (oder wars X Diarrhoe), Köln PLZ, Bauer sucht Frau etc. schauen.
     
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Hier wird ein ziemlicher Unsinn gelabert, von Personen die scheinbar eine hohe Kenntnis über das sogenannte Unterschichten-Fernsehen haben (ergo, zu dessen Konsumenten gehören dürften). Ich schaue Big Brother (gerne hätte ich die 24Std.gebucht, ging leider nicht, da Sky und ich ziemlich beste Feinde sind) als einzige Sendung des Privatfersehens. Selbst zappend kann ich die Sender ansonsten nicht ertragen. BB jedoch hat etwas. Bin irgendwann vom Totalverweigerer (incls. dummen Laberns ohne wirkliche Kenntnis der Materie) zum Anhänger mutiert.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Mein Beileid.
     
  5. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab


    Und bei mir ist es umgekehrt. 2000, die erste Staffel. Das war ok. War ja auch ganz neues TV Format. Dann ging es stetig bergab. Das Modell BB ist ausgelutscht. Fertig. Hab noch nicht mal mitbekommen das die aktuelle Staffel läuft.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Hier im Forum kann man der Information aber kaum entgehen :D:winken:
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab


    Klar. Wenn man den Thread denn mal anklickt.;)

    Meine auch ein wenig den Wirbel drum herum bzw auch im Vorfeld. Man bekommt doch kaum etwas mit, wenn man nicht gezielt schaut. Das war früher auch mehr. Nun ja. Egal. BB ist nur noch Randerscheinung und hat sich m.M. nach selbst überlebt.
     
  9. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Tzf (sprich Quelle für die Quoten) ist 'eh nur ein Notnagel, auf den ich leider angewiesen bin. 24Std. heisst nicht dass man 24Std. schaut, aber man bekommt Manipulationen mit , lernt die Charaktere kennen und man bekommt keine aus den Zusammenhang gerissenen Gesprächsfetzen.

    Das Modell BB ist der Mensch in Extremsituation. Mein Interesse am Menschen ist nicht erloschen und wird es auch in Zukunft nicht sein. Auch Dicke und Tätowierte sind Menschen.

    Geht nicht gegen dich, NickN. Wem der Schuh passt, der mag ihn sich anziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab


    Hab ich auch nicht so gesehen. Viel Spaß noch bei BB;):winken: