1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Basketball LIVE auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ruffman, 5. März 2005.

  1. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Na ja, eine "Handvoll"? Wenn man den Zahlen glauben schenken darf, verfügt KDG über rund 125.000 Abonennten; dazu kommen dann noch diejenigen, die bei ish NASN abonniert haben (von 50.000 Kunden schätze ich auf rund 25.000). Also kann sich NASN auf ca. 150.000 Abonennten stützen. Das werden deutlich mehr sein, als NASN UK hat - wobei NASN UK natürlich für sein Programm 10.99 Pfund verlangt.
    In diesem Zusammenhang interssiert es natürlich, wieviel €€ NASN von KDG und ish bekommt und wievel NASN UK an Sky "abdrücken" muss.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    KD Home hat 80.000 Abonnenten. Zahlen von ish sind mir nicht bekannt. Und ob NASN UK weniger Abonnenten hat, bezweifle ich mal ganz stark. Wenn man US Sport sehen will, kommt man in UK an NASN nicht vorbei.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Stimmt auch nur beschränkt, RealityCheck, auch mit Sky und Five kommt man wohl aus wenn man nicht unbedingt jeden Tag US-Sport schauen möchte.

    Was NASN hier angeht muss man vor allem die Informationspolitik kritisieren, die Website erzählt immernoch was von Livespielen, genauso der EPG. Das wirkliche Programm hat aber schon seit 3 Tagen nichts mit diesen Informationen zu tun. Ist das Betrug? Vermutlich nicht, schliesslich werden die sich mit allen möglichen Klauseln schützen, aber man könnte dies schon als zwielichtig und unethisch betrachten. Schliesslich wurden die Ankündigungen von "Live" March Madness ja von NASN zum Kundengewinn genutzt. Wenn es denn trotz allem mal wieder technische Probleme wären die zu dieser Situation geführt haben, dann müsste NASN dies auch zeitnah kommunizieren um irgendeine Form der Glaubwürdigkeit zu bewahren.
     
  4. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Weiss jemand ob sie eben grad die NCAA Selection Show wenigstens gezeigt haben bin grad erst heimgekommen..?!?!
    Jaja ich weiss..... :-(

    Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt..!! ;-)

    Gruss

    Green_Bay_Fan
     
  5. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Die angekündigten Finals kamen gestern jedenfalls nicht, nur Aufzeichnungen von vorgestern,d.h. Freitag.
     
  6. BlueBreezer

    BlueBreezer Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Als ich um 00:05 ins Bett gegangen bin lief die X-te Wiederholung von N.C. State vs Wake Forest vom Freitag (Wenn ich mich recht erinnere). Auf jeden Fall waren noch etwa 11 Minuten zu spielen.

    Also wurde es wieder nichts mit einer Live-Übertragung.

    Ich habe gerade eine dritte eMail an NASN geschickt und denen u.A. auch mal den Link auf diesen Thread geschickt. Mal schauen ob endlich mal eine Stellungname kommt.
     
  7. BlueBreezer

    BlueBreezer Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Arno G.

    Arno G. Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Nasn.de hat seine Hompage geändert. Nun behaupten Sie, dass sie heute das 65.Spiel live übetragen.
    Wer´s glaubt...
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    ...wird selig? :D

    Ich weiß, ich sollte realistisch sein, doch ich werde trotzdem wieder nachschauen, ob es wirklich stimmt. Und wahrscheinlich werde ich wieder enttäuscht werden, aber [Phrase ein] Die Hoffnung stirbt zu letzt [/Phrase aus] :winken:
     
  10. Arno G.

    Arno G. Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Ich hoffe es ja auch.
    Nur zur Info.
    Im Basketball gibt es wirklich nichts besseres als March Madness. Mein erstes Live-Spiel im TV war Duke gegen Kenntucky vor 15 Jahren. 2 Verlängerungen und dann Laettners Buzzer-Beater. Das ging bis morgens um 5. Da sind die NBA-Playoffs nichts dagegen !