1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich lese schon seit Mitte September alles durch. ;)

    Von den Septemberkündigern hat sich bisher noch keiner gemeldet. Ich dachte, vielleicht melden sich gestern und heute welche, aber bisher tut das keiner. :eek::D

    Bei mir war es am 30.09 und am 03.10. bei 39,99 EUR. :rolleyes:
     
  2. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Also bei mir läuft der Vertrag 24 Monate, endet am 01.01.2016 und bei mir steht nun auch im Oktober anstelle 34,90

    Datum Beschreibung Betrag
    01.10.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10 € zu zahlender Betrag 01.10.2015 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 56,90 € zu zahlender Betrag
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    ich meine, ich hab schon von Septemberkündigern was gelesen, aber mag mich auch täuschen.
    die BP-Angebote kommen manchmal erst ab dem 15., also noch ne Woche Zeit (für die Bundesligafreunde ja dank Länderspielpause kein Problem)
     
  4. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Rückholangebote

    So. Da die Augustkündiger ja heute vor einem Monat im Laufe des Vormittags per Mail kontaktiert wurden, habe ich mein Postfach heute recht genau im Auge. Bisher kam noch nichts...
     
  5. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    Ach und deshalb durfte ich per Mail meine Kritik nicht äußern?
    Und viel verlangen tue ich nicht, sondern nur das gleiche was auch andere Rückholer erhalten haben :)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Es geht bei mir doch nur darum, das entgegen der letzten Verlängerungsbestätigung aus einem Jahresabo ein kompletter13 Monater gemacht wurde.
    Dies wurde erstmals bei dem Kündigungsbestätigung ersichtlich - was ich schlicht Überlesen hatte.

    @ CroCop: deine Belehrungen und Weisheiten bringe bitte im Sportforum unter, hier braucht das wirklich keiner. Deine Beliebtheit dort spricht im übrigen Bände...

    In der Kündigungsbestätigung wurde bis Laufzeitende der Rabatt gewährt, nun aber im 13 Monat Vollpreis verlangt. Das ist der Ärger, da kann ich nun wirklich nichts für.

    Man kann ja gerne der Software die Schuld zuweisen, man könnte aber auch ein System dahinter vermuten.
     
  7. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Mich hat als Septemberkündiger auch noch keiner kontaktiert. Letzter Preis vom 30.9. war 36,99€. Hab nochmal ne Frage zu der Rücksendung der Hardware.
    Normalerweise sollte man das ja 14 Tage nach Aboende machen aber habe hier nun schon ein paar mal gelesen das man es bis zum Monatsende hinauszögern kann.
    Bekommt man von Sky wirklich höchstens erstmal "nett" bescheid? Keine Lust das die mir gleich mit ner Klage oder was weiß ich um die Ecke kommen. Gab es solche Fälle?
    Traue dem Saftladen ja mittlerweile alles zu.
     
  8. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Du wirst erst eine Erinnerung bekommen. Kannst ja auch jetzt anrufen und sagen du bist im Ausland und erst am 30.10. zurück und schickst dann die Hardware zurück. Aber mit unterdrückter Nummer anrufen :)
     
  9. oodannyoo

    oodannyoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    hallo zusammen


    Ich habe auf April 2016 vorsorglich gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Gibt es Erfahrungswerte bis wann ich ein Angebot bekomme?


    Gruss
    Danny
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir schon mehrere Anrufversuche. Meist war ich nicht da, einmal nicht abgenommen. Vor Ende Oktober bin ich für Sky nicht zu sprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.