1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ganz einfach. Dass es die neuen Filme von Sky Cinema nicht bei Netflix oder AIV gibt. :rolleyes:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @Thorsten
    Interessehalber: Zu welchem Termin hast Du gekuendigt?
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Die paar Premium Streifen geschweige denn Neuerscheinungen die dort in Schleife laufen bekomme ich notfalls PPV. Neue Filme bei Sky? Oftmals habe ich das Gefühl ich schaue Tele5
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD


    Zum Jahresende: mieses Angebot aufgrund fehlender Rechte im Film Paket, Werbeeinblendungen, Pairing und Sky Go das nur auf ausgewählten Geräten läuft...
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Weiß gar nicht was Du hast, auf Sky Anytime Film-Neustarts ist der Oktober doch sehr gut.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Die Beduerfnisse und Geschmaecker sind halt unterschiedlich.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD


    Das ist doch absoluter Blödsinn und wirkt schon fast so, als wenn du reichlich verblendet bist. Hier lohnt keine Diskussion mehr.
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Naja ich zähle im Footer nicht auf, welche Pay-TV Angebote ich alle brav zahle. Ich zähle halt nicht zur Zielgruppe von HD+ und Sky Komplett (als Vollzahler?).
    Und wenn ich B-Movies anstatt Titel aller Major Studios zu "Komplett-Preisen erhalte (Teleclub kanns auch), dann mache ich halt nicht mit.


    Zudem ersetzt ja Sky nach und nach teuer bezahlte Receiver durch seinen Zwangs-Sky-Baumarkt-Receiver.
    Verblendet bin ich in dem Bereich also nicht, sondern hinterfrage kritisch, ob man mit sich alles machen lassen sollte.
    Aber Sky braucht auch solche Kunden die noch Danke sagen, wenn man Werbung sehen darf oder noch mehr Inhalte eingestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ich bin sicherlich niemand, der Sky ständig in den höchsten Tönen lobt und keine Kritik wie manch anderer User zulässt. Ich kritisiere dort, wo es angebracht ist, z.B.
    - zu den Einblendungen im Filmpaket (da ist man im Vergleich zum Teleclub aber noch im Paradies, wo es ein riesiges, weiß-rotes Logo durchgehend gibt)
    - zu fehlenden Filmen (was Teleclub viel besser macht)
    - zum mangelhaften Sportpaket, was aber noch "zu viele" Rechte bietet, als dass man es abstoßen könnte
    - zu einseitiger Sportberichterstattung

    Ich weiß nicht, warum ich mich lautstark über die Werbung beschweren sollte, denn Filme und Serien schaue ich nur von der Festplatte, meistens vorgeschnitten. Fußball schaue ich hauptsächlich Premier League und Champions League, in der Halbzeit bin ich meistens am "Second Screen". So kriege ich es nicht wirklich mit.

    Bei den Sky-Filmstarts im Oktober sind viele Filme dabei, die ich mir ansehe und archiviere und die sind auch objektiv von hoher Qualität. Natürlich gibt es auch B- und C-Movies, aber gerade davon kann man doch als Netflix-Kunde ein Lied singen.

    Verblendet bist du in dem Punkt, dass du ggü. Netflix ja scheinbar keine Kritik zulässt, weil dort alles ganz toll ist und Sky angeblich "keine neuen Filme" zeigt und "nur B-Movies".

    Ich nutze auch hin und wieder Netflix, habe dort aber vielleicht ein oder zwei Filme gesehen, weil der Rest entweder alt (lief bereits vor einem Jahr auf Sky) oder Schrott ist. Bei Serien sind sie gut aufgestellt - habe gerade Sense8 begonnen - aber das bietet Sky ebenso. Ich schaue mehr Serien bei Sky oder NC+ als bei Netflix. Auf Sky Atlantic HD würde ich nicht verzichten wollen.

    Zur Information geben in diesem Forum übrigens viele ihr Setup in der Signatur an...
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Danke arte, du sprichst mir auch aus der Seele. Ich habs ähnlich versucht es objektiv zu beschreiben. Es ist nirgendwo zu 100% toll. Das wäre ein perfektes Unternehmen und das gibts defakto NICHT !

    Aber Sky ist ziemlich gut und ich bleibe dabei: durch die Fusion wird in den nächsten Monaten bzw. bei neuen Rechtevergaben viel Bewegung reinkommen.
    Ok einiges ist geschmackssache auch klar. Aber er lässt nur einseitiges Denken zu und gut ist. Du kannst noch so sehr die guten Sachen aufzählen.

    Lassen wir ihn kündigen und gehen (damit er heimlich doch weiter Sky-Kunde bleibt, aber das niemals zugeben würde) :)