1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Jeder Dritte springt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Heute abend gibt es einen Auszug und einen Neueinzug. Wieso jemand jetzt noch fliegt, versteh ich nicht so ganz. Ist man so scharf auf das Geld von der Telefonabstimmung?

    SG
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Ist denn der Schadenersatz für die Anrufer wegen dem abgehauenen Youtube Hipster schon geregelt?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Denke alle sind zur Nomi freigegeben und per Blitzvoting fliegt einer.
    Atschi, Atschi, Atschi bitte!
    So TV Stars (Berlin Nacht und Tag) haben in einer normalen BB Staffel nix zu suchen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    06.10. Live Show

    ab 3 Jahre: 360.000 (MA 1,2%)
    14-49 Jahre: MA 1,5% (Zuschauerzahl hab ich nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Scharf auf das Geld?? Das spielt doch bei so etwas schon eine grössere Rolle als die Sendung selbst. Wenn keiner mehr Anrufen würde möcht ich mal sehen wie schnell die Sendung weg ist und etwas neues zum Geldverdienen da ist.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab


    Laut QM lag die Zuschauerzahl in der klassischen Zielgruppe bei 160.000.
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab


    Warum? Die Protagonisten sind doch alle normal im Kontext dessen, was SIXX als Zielgruppe definiert hat. Interessant wäre nur, ob es eine Abwanderung von RTL2-Stammzuschauern hin zu SIXX gibt und welche Firmen in diesem Umfeld tatsächlich werben?


    Zu den Protagonisten ist sonst auch alles gesagt und geschrieben worden. Zu überqualifiziert für einen Aufsichtsratsposten, bleibt halt nur die Rolle des Scripted Reality-DarstellersIn bei RTL2 oder dort, wo Big Brother auch immer versendet wird. In der Zeit spart sich der Sender zumindest die Kosten für teuer eingekaufte Lizenzware oder anspruchsvolles Programm.


    Nun und die Elite-Uni-Absolventen, die in ihrer Mulde der zugefurzten Couch dahin vegetieren und diesen Menschenzoo genießen oder gar dafür zahlen, sind immerhin von der Straße weg. HD+ halt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Einzug? Nennt man das in der geschlossenen nicht Einweisung? Immerhin ist das Format für Bendel mal wieder eine ABM-Maßnahme. Immer zu beim Promi-Kochen oder Promi-Einkaufen wird auf Dauer auch laaaaangweilig.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    TZF 07.10.

    ab 3 Jahre: 260.000 (MA 1,2%)
    14-49 Jahre: MA 1,4% (Gesamtzahl hab ich nicht)
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    1,4% liegt knapp unter dem Senderschnitt vom September (und auf Senderschnitt der Monate Januar bis Juli). Und das an einem Mittwoch. An dem kein Fußball lief. An dem nicht Wochenende ist.

    Mit welcher Begründung wollen die Leute, die die Quoten die Tage noch verteidigt haben, das jetzt schön reden? (Und die Tatsache, dass es vor zwei Wochen noch 2,8% waren?)