1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2015.

  1. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Daran habe ich auch gedacht, als ich den Bericht durchgelesen habe.
    Irgendwas wird da wieder schöngeredet.
     
  2. AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Viel mehr geht ja nun nicht live, ausser die spanische Liga, aber selbst der eingefleischteste Fußballfan hat eine natürliche Sättigungsgrenze durch die 24h Begrenzung des Tages, daher wüsste ich nicht, was da verstärkt werden könnte.

    Ob das Engagement in der Bundesliga zwingend damit zusammen hängt ist doch reine Spekulation. Ausserdem wird doch von den Filmfans immer auf die "Content-Mafia" geschimpft, aber wenn mal eine Plattform die Grenzen aufzeigt wie im Paramount- Fall ist es auch wieder nicht richtig. Fakt ist, dass die Anzahl der Abo's seit Jahren steigt, so viel falsch kann man also nicht gemacht haben!
     
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Die Meldung ist vollkommener Blödsinn und passt weder hinten noch vorne.

    Hier werden Bezugszeiträume, "Durchschnitte" und "Zuschauer" wild durcheinander gewürfelt. Es bleibt vollkommen unklar was wie und wo ermittelt wurde.
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Das die dritten der öffentlich - rechtlichen die 3.Liga live übertragen, dürfte sky ein Dorn im Auge sein.
    Also ist dort sehr wohl noch potential für noch mehr Fußball ⚽ !!!!
     
  5. karl_heinz

    karl_heinz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord


    In der Kreisliga ist auch noch potential!
     
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Nicht wirklich oder?
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    ...und wieder meine obligatorische Frage:
    "Wer von den bisherigen Kommentatoren hat ein Abo?":winken:
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Texte verstehen ist schon schwierig, nicht wahr?!
     
  9. che42

    che42 Guest

    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Sky ist Fußball, ich finde für 25 € monatl. ( Buli + Sport HD + Sky Go ) wird Fußballbegeisterten sehr viel geboten, ich möchte darauf nicht mehr verzichten und Pairing ist mir bei live Sport völlig egal. Mit dem Sky Modul läuft, in meinem Digicorder Isio S, alles perfekt. Wie es aussieht, macht Sky vieles richtig und wird sich auch weiterhin steigender Abozahlen erfreuen dürfen... was uns letztlich allen zugute kommt.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Sky meldet neuen Zuschauerrekord

    Da wären mir abwechselnde Spiele der E-Jugend aber lieber.
    Ich fand es immer gut, wenn das früher mal im Vorprogramm im Stadion gelaufen ist.

    Ich meiner das ernst!
    Besser als dauernde Wiederholungen der Bulispiele in Endlosschleife.