1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2015.

  1. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Hi..
    Ich wohne in einem Dorf mit 1.500 Einwohnern.. Da passiert nicht mehr allzuviel :)
    Wegen der Qualität: Ich spreche nur von den HD-Sendern. Ich besitze allerdings auch einen guten Plasma, und eine vu+ Duo2.. Die macht ein unglaublich gutes Bild..
    Wegen den Sendern: Es fehlen doch nur folgende Sender:
    - E! Entertainment HD
    - Eurosport 2 HD
    - MGM HD
    - ProSieben FUN HD
    - RTL Crime HD
    - Sky 3D
    - Sky Bundesliga HD 5-10
    - Sky Cinema +1 HD
    - Sky Cinema +24 HD
    - Sky Sport HD 6-11
    - Spiegel Geschichte HD

    Und das sind jetzt, ehrlich gesagt, jetzt nicht Sender, die man unbedingt braucht.... Natürlich wäre es klasse, wenn Sky diese Sender auch noch ins Kabelnetz einspeisen würde..

    Vor allem bekommt man ja über KD Sender einige Sender dazu....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    hier sinds 2000 seelen, und die genannten sender vermisse ich ganz sicher nicht.
    sky hab ich sowieso nicht.
     
  3. dvb-reiner

    dvb-reiner Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Guten Tag zusammen,

    wie sieht es eigentlich mit dem Datenschutz aus?
    Gilt für Vodafone deutsches oder englisches Recht?
    Man liest ja viel über die lockeren britischen Bestimmungen.

    mfG
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Das sind aber keine 30-40 Sender!
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Natürlich gilt Deutsches Recht, den Vodafone Deutschland ist eine eigenstaendige Tochtergesellschaft.
     
  6. dvb-reiner

    dvb-reiner Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Guten Tag zusammen,
    und was gilt wenn sämtliche Daten über England geroutet werden?
    mfG
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Dann gilt immer noch deutsches Recht. Die Frage ist doch, was passiert, wenn es künftig nur noch einen europäischen Netzbetreiber (z.B. Kooperation von Liberty mit Vodafone?) mit Sitz in London geben würde.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Sorry, damit hast du dich als kleiner Provokateur entlarvt :LOL:
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Naja die klassischen Telkos würde es aber weiter geben, oder? Denkst du dass jene dann "ihren Betrieb" vor Ehrfurcht einstellen würden?
    Im Übrigen gelte selbst dann, für jene hier in D, noch deutsches Recht, wenn sie hier Geschäfte machen wollen.
    Die Liberalisirung des TK Marktes (wo man KNB einordnen kann), hat noch nicht zur Abschaffung nationaler Gesetzgebungen geführt.
    Die jeweiligen Vorgaben der nationalen Regulierungsbehörden (auch entsprechende flankierende nationale Gesetze) müssen allerdings im Konsens mit den Vorgaben aus Brüssel sein.
    Frag' mal die BNetzA dannach, besonders die Interconnection Gebühren betreffend (Terminierungsentgelte). Die waren damit seinerzeit "etwas auf die Nase gefallen".
     
  10. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was von Kabel Deutschland übrig bleibt...

    Werden den dieses Jahr noch ein paar neu HD Sender kommen? Ist ja schon Monate her das mal etwas neues ins Netzt gekommen ist.