1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,
    ich bin Oktober Kündiger. Mein letztes Abo lief am 30.09.2014 aus und ich habe ab 01.10.2014 wieder für ein Jahr zum alten Preis -34,90 komplett-verlängert. Allerdings war die Laufzeit dann bis 30.10.2015. Anfang diesen Monats ist bei meiner Rechnung für Oktober nun der volle Preis berechnet worden. Ist das richtig?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    hatten wir hier Heute schon welche, an die GL. schreiben... carsten.schmidt@sky.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  3. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Also sollte das mit ZWK bei Kündigung keine 14€ mehr können die ein kostenloses wlan Modul raus rücken oder ein Receiver geht retour
    Da kommen sicher noch ein paar Freuden ^^ 19,90€ Märchengebühr ist ja mittlerweile Standard ohne jeden Erlass
     
  4. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe gerade angerufen und das Glück mit einer sehr netten jungen Frau zu reden. Sie hat mir nach Rücksprache mit ihrem Teamleiter eine Gutschrift für den Monat Oktober in Höhe 32 Euro zugesagt(Diff. Rabattpreis zu Normalpreis). Als Verlängerungsangebot nannte sie 36,99 Euro. Ich habe ihr gesagt, daß ich noch paar Tage warte bis das 34,99 Euro Angebot kommt. Dann warten wir mal ab, wann das kommt. Melde mich dann wieder.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@grauli...
    na warte ab, wenn nicht, kannst du ja dann immer noch an die GL. schreiben, es wird schon alles gut werden...Viel Glück...
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe zum 30.10. gekündigt. Heute per Post 39,90 für Komplett Angebot bekommen. Vorher hatte ich per Post 41,90 für komplett angeboten bekommen. Mal sehen was noch kommt.
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Also ich habe, man sollte es nicht glauben, bei einer solchen Zusage mal gute Erfahrungen mit Sky gemacht. Mir wurden im Monat der Hardwareumstellung 20 Euro zu viel abgebucht. Habe mit dem Service telefoniert und nach Rücksprache wurde mir eine Gutschrift zugesagt und im nächsten Monat auch eingehalten.
    bye Ofen
     
  8. Sega-MBU

    Sega-MBU Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Auch ich melde Vollzug. Bin Septemberkündiger und habe 2 Tage vor Ende selbst angerufen,
    Sehr kompetent und hat sofort folgendes angeboten:

    Alt 24 Monate Vertrag. : sky komplett inkl . hD , go 34,90Eur
    Zweitkarte. 14,00 EUR

    Neu 24 Monate Vertrag : Sky komplett inkl. HD, GO 34,99Eur
    Zweitkarte 14,00Eur
    Sky Soli 19,99 EUR
    Festplatte 2TB für 12,90 Logistikpauschale
    1 Freifilm Sky Select


    Bis in 2 Jahren
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..bei uns hat der Oktober 31 Tage..:D
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote


    ...schade, dass die Meldung 8 Tage zu spät kommt..:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.