1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Tja. Auch die Macher wissen das. Aber die wissen auch, dass sie um 19.00 Uhr sowieso (wegen Trash Gegenprogramm) und um 20.15 Uhr (wegen vernünftigem Gegenprogramm für die ü30 Gruppe) komplett untergehen würden. 22.15 Uhr ist einfach nur dazu da, um die Marktanteile künstlich zu verfälschen. Sah man doch an der Liveshow, wie die zur Hauptsendezeit abgek.ackt hat. Die TZF würde dort noch schlimmer untergehen. Promi BB hat um die Zeit funktioniert, nur war da die Zielgruppe auch ne andere. Die meisten der Zuschauer dort mussten nächsten Tag nicht zur Schule, sondern zur Arbeit. Und die können mit einem de Angelo oder Claudia Effenberg mehr anfangen als mit den Youtube Hipstern. Das hat Laux/SIXX auch nicht kapiert, als sie Promi BB in Sachen Sendezeit kopieren wollten.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Naja man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es wurde aber knapp 2 Monate vor dem geplanten Ende abgesetzt.:rolleyes:
     
  3. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Keine Frage sie haben es früher beendet als gewollt, aber ich glaube Endemol wäre froh wenn das jetzt noch so lange läuft..
    Für mich ist es eine lustige Staffel wo ich abends gut abschalten kann wenn der 24 Stunde Kanal läuft..
    Habe aber auch noch keine TZF live gesehen..
    Bin ich dann wohl Mitschuld das die das bald wieder einstellen [emoji22] [emoji6]
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ...Atchi klaut den Joker von Hasi, damit er keine 2.Stimme mehr hat..ist grade im Sprechzimmer...
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ob heute noch ein Neueinzug kommt ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ich glaube erst am Dienstag zur Live-Show...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Yep Dienstag Neueinzug laut sixx.de
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kommt ein Busenwunder bzw. eine Pornodarstellerin rein. Nach den Motto T.i.t.t.e.n für die Quote.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Vielleicht ist das ja schon die Abschlussshow :D
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Dann werden es noch weniger Zuschauer, denn in den letzten 6 Staffeln BB wollte das 0,0 jemand sehen