1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Meiner Meinung nach liegts auch nicht an der Uhrzeit.
    Richtige BBFans schalten ein, oder würden einschalten. Das Gegenprogramm kann man aufzeichnen. Ist mir völlig ein Rätsel die schlechten Quoten.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist es so schwer zu glauben, dass das Interesse nach 15 Jahre einfach nachgelassen hat?
    Die von Dir als "richtige BB-Fans" bezeichneten Leute machen offenkundig in der Zielgruppe nur noch ~150.000 Leute aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Ich denke das Hauptproblem ist der onDemand Abruf über 7TV. Viele denken sich kann ich auch am nächsten Tag anschauen, gehe lieber weg oder schaue was anderes an, denn die Serien von RTL, ProSieben und Co gibts nicht onDemand sofort als Abruf.
    Die Online Abrufzahlen sollte man mal wissen
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Ja ist es, denn sonst hätten in der Eröffnungsshow nicht so viele eingeschaltet.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    770.000 ist jetzt aber für ein Format, was man seit 4 Jahren nicht mehr gezeigt hat, auch nicht berauschend.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Hätte besser sein können, war aber in Ordnung, und für Sixx sowieso.
     
  7. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Es gab ja schon mal eine Staffel komplett nur bei Sky, warum soll das nicht wieder so sein.. Ich sage ja auch nicht das 19 Uhr die bessere Zeit ist nur ist 22 Uhr viel zu spät für Kids die das auch früher viel gesehen haben 22 Uhr ist mir ja auch zu spät da ich wie vielleicht viele andere Menschen auch noch einen Job haben und früh raus müssen.
    Ich denke 2015 wäre bei einem Sender wie Sixx perfekt gewesen und zwar für alle die dieses Format sehen wollen
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Ja, Der Container Exklsiv, wurde aber mangels Interesse der Zuschauer nach wenigen Wochen eingestellt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    "Viele" ist auch hier relativ. Für SIXX waren es viele, man hat aber sicher mit noch mehr geplant. Und schlussendlich ist man jetzt bei "fast keiner mehr". Da nützt es auch nichts, sich an den für SIXX überproportionalen Zahlen der Eröffnungsshow zu klammern. Aktuell sind die Zahlen im roten Bereich, eine Wende weit und breit nicht in Sicht und das nach gerade mal 2 Wochen.

    Ist es denn so schwer zu kapieren? Die Einzugsshow hat Neugierige gezogen. Dort folgte dann die doppelte Enttäuschung für Viele. Nicht nur dass dort Hipster Promis entgegen den Andeutungen einzogen, sondern diese auch noch totale Nulpen sind und den üblichen Reality Trash Koventionen entsprechen. Dumm, Schlauchbootlippen, tätowiert, einen Youtube Kanal und nichts gelernt. Dazu scheint wohl der voll doll unterhaltsame Alltag im Haus nur 2 Handvoll Dauerfernsehgucker übermäßig zu begeistern, die natürlich vom vielen TV tagsüber so gesättigt sind, dass ihnen BB wie eine willkommene Abwechslung erscheint. Wer aber abends von der Arbeit kommt, will sich scheinbar vor dem Zubettgehen nicht noch so einen Schei.ss mit künstlichen Hipstern anschauen, sondern was Sinnvolles.

    Ich halte das Format aber ansich für tot,jedenfalls als Dauerformat für länger als 2 Wochen. Selbst einem PromiBB würde nach 4 Wochen die Puste ausgehen. Die Bewohner kennen aber wenigstens noch viele, die Youtube und Reality Trash Hipster dagegen nur eine Gruppe, die erstens im Vorabend Programm schon längst mit ähnlichen Formaten gesättigt werden und um die Zeit dann meist schon im Bett sind, weil sie nächsten Tag wieder zur Schule müssen.
     
  10. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Die Staffel lief vom 26.2 bis 5.6..
    Als wohl kaum wenige Wochen..
    Bitte erst informieren..