1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Das Betreiben der SC im Sky-Receiver ist auch dann mehr als fahrlässig, wenn man sich nicht in anderen Foren informiert.
    :D :winken:
     
  2. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    September Kündiger und Schwarz werden lassen, gerade telefoniert.

    Angebot war 34,99 für Komplett inklusive HD plus Strafsteuer oder 25,99 mit HD.

    Die Zweitkarte für 14€ ist wohl nicht mehr reaktivierbar. War das bei den vergangenen Kündigern ähnlich? Wäre sehr ärgerlich.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Das mit der Zweitkarte wird jeden Monat hier thematisiert. Keine Neuigkeit und mit einem bisschen mehr Eigeninteresse, hättest du diesen Umstand vorm schwarzwerden wissen können.
     
  4. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Unmittelbar vorher stand dies hier leider nicht mehr, da habe ich trotz schwerer Krankheit dennoch mitgelesen. Aber trotzdem danke :)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..und die Zweitkarte für 9,99, wo allerdings beide Receiver an der gleichen IP angeschlossen sein müssen..kommt die für dich vielleicht in FRAGE...
     
  6. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Die wurde mir auch angeboten, bzw. drauf hingewiesen dass ich diese am besten per Internet nachbuchen solle. Da mein Sohn jetzt aber nach Stuttgart gezogen ist, ist das natürlich blöd. Naja, muss der halt via SkyGo schauen und für mich wirds günstiger, hat ja auch was :)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...schade, wir predigen hier, dass die ZK vor Vertragsende verlängert werden muss, sonst kostet diese 24,99 € und zusätzlich 19,99 € Aktivierungsgebühr. Siehe auch in die laufenden Listen, mehr kann man nicht tun. Steht seit Mitte März 2015 in den Listen (alle 15 Tage)...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
  8. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Ende September habe ich verlängert, vorgestern rief Sky nochmal an, ich war selbst nicht da - sie wollen sich morgen nochmal melden... Wiesoweshalbwarum?
    Was kann das sein? Vertragsverlängerung noch nicht im Callcenter angekommen? Besseres Angebot? Hatte nach 2TB-Platte gefragt, gibt's die nun doch für lau?
    Zur Info: War eigentlich Oktober-Kündiger habe aber dann schon Ende September für 36,99€ verlängert...
    Hat jemand eine Idee?
     
  9. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Danke, ja wirklich blöd gelaufen. Hatte die letzte Woche hier im Thread mitgelesen, da hatte ich das aber leider nirgendwo gesehen. Und da mich diese 20 Euro Gebühr aus Prinzip so sehr geärgert haben, habe ich es dieses Jahr erstmalig schwarz werden lassen. Naja was solls, kriegt Sky zumindest von uns weniger Geld. Übrigens danke für den Hinweis mit den 25€. Das ist aber schon ganz schön knackig -.-
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@Logout....
    ...nein...lass dich ÜBERRASCHEN...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.