1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich bin Kunde dort. Und richtig, es zwingt mich keiner dazu. Und?

    Stell Dir vor, Sky war immer schon freiwillig und die AGBs immer schon restriktiv. Auch wenn einige das negieren. Aber bitte, wenn das der einzige Vorwurf ist irgendwo Kunde zu sein, damit kann ich leben.
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Was du hier schreibst ist totaler Blödsinn. :eek:

    Das Leben steckt voller Kompromisse die man eingehen muss.

    Wer da wie weit geht ist ja jedem wohl noch selbst überlassen.

    Wenn du wegen egal aus welchem Grund kein Sky haben willst ist das OK.

    Und wenn andere Sky haben wollen und deshalb einen etwas schlechteren Receiver akzeptieren muss man dies nicht noch blöd kommentieren. :winken:
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Meinst du eine VU+ macht weniger einlesen und einarbeiten notwendig wie eine Dream :confused:
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Das ist bei denen, die HEIMLICH Sky nutzen obwohl sie offen gegen Angehen (angeblich) immer so !
    Im Alltag nicht anders: Andere schlecht reden oder machen damit es einem selber besser geht, weil man mit sich selbst nicht zufrieden ist. Die eigene "Dreckwäsche" glänzt dann gefühlt besser, wenn man einfach andere "Dreckwäsche" zu beschmutzen versucht :eek:

    Muss man sich hier leider dran gewöhnen. Aber genau diese Leute schimpfen dann über andere, wenn man deren Meinung auch nicht akzeptiert. Witzig sowas immer :winken:

    Ich bin auch "hörig" weil mir der Sky-Receiver reicht und ich Anytime gerne nutze, was ich mit KEINEM anderen Receiver nutzen kann :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Die DM7080 HD ist nach der DM7025 und der DM8000 HD PVR meine dritte Linux-Box. Der Grund für den Kauf letzterer war einzig, dass die DM8000 massiv rumzickte und ich zudem eine Box mit mehr Power wollte. Hatte erst die VU+ Duo2 hier, aber die hat es mir irgendwie nicht angetan. Habe aber den Mehrpreis, den ich für die 7080HD bezahlt habe, nicht bereut.

    Da, wo die Dreambox steht, wird schon seit Februar 2014 kein Sky mehr genutzt. Gehörte damals zu den ersten, die mit Pairing "beglückt" wurden. Der Sky+-Receiver steht im Wohnzimmer und da ich meistens in einem anderen Raum schaue, hält sich seither auch mein Sky-Konsum in Grenzen. Habe aber mit Prime Instant Video, Netflix und maxdome für mich mehr als brauchbare Alternativen.

    Momentan habe ich noch zusätzlich Entertain, aber dieses Abenteuer wird wohl im September 2016 ein Ende finden. Es könnte gut sein, dass dessen Platz der Sky+-Receiver - dann als reines Sky-Gerät - den Platz des Mediareceivers einnehmen wird.
     
  6. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Als "Schönreden" würde ich das nicht bezeichnen, sondern als "Akzeptieren der Realität" andere Möglichkeiten wird es nur noch für Fans eine ungewisse Zeit, kurz oder lang, geben
     
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    schaumermal, lesen kann ich gerade so
     
  8. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Vielen, wie mir geht es aber nicht darum wie man Pairing umgehen bzw. persönlich entschärfen kann, sondern darum, wie Sky sich den Kunden gegenüber verhält. Das Aufdrängen von Hardware in laufenden Card only Verträgen ist einfach unterste Schublade. Ich komme ohne diese Schurken aus, ob die auf Dauer auch ohne Leute wie mich auskommen wird man sehen.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Keine Sorge, der Thread wird länger leben da in 2016 die ganzen Prozesse gegen Sky bzw. Kunden meinen 'außerordentlich' gekündigt zu haben beginnen.

    Auch wäre es vorstellbar das CI+ LLP die geleakten Zertifikate sperrt und somit alternative Technik vorübergehend unbrauchbar wird. Dabei werden einige neue Receiver kaufen müssen da es nur für aktuelle Receiver ein neues geleaktes Zertifikat gibt.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wo hat Eike das gefordert?

    Der eine raucht, der andere legt sein Geld in Sky an. Soll doch jeder selber entscheiden wofür er Geld ausgibt. Dazu braucht man dich nicht.


    Ok, du bist eigentlich nur ein Troll. Der Rest deines Beitrags sagt alles.