1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. mitschok

    mitschok Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo erstmal, bin neu hier.
    Kann mir irgendjemand sagen was die Idioten von KabelBW machen. Ich komme nicht an NASN heran, weil bei denen irgendwelche Verhandlungen laufen und NASN angeblich noch nicht eingespeist ist.
    Da ich eine Digitalbox habe, mit der ich auch Premiere empfange, konnte ich bisher feststellen, dass NASN bereits eingespeist ist, allerdings bisher noch verschlüsselt.
    Was ist los?
    Und vor allem wo sehe ich die MARCH MADNESS Spiele?
     
  2. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Mir geht es genauso! Warte auch schon verzweifelt seit letzten November drauf! Jeden Monat wird man von KabelBW vertröstet! Es geht halt ums liebe Geld! MARCH MADNESS habe ich schon längst aufgegeben! Hoffe das es vielleicht mit der neuen College Football Saison klappt :mad: !
     
  3. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Da wartet man sehnsüchtig auf Live-Übertragungen wie ein Kind auf den Weihnachtsmann und was pasiert am ersten Abend der Live-Events?!?!?:eek:

    DOSENFUTTER sprich : alte Konserven Illinois vs ohio und kentucky vs Florida:eek:

    Das versprochene Princeton vs Penn. Spiel kam auch an einem völlig falschen Platz und das gleich zweimal.:eek:

    Ach ja und ein überhaupt nicht angekündigte AFL piel zwischen New York und Philadelphia war gleich zweimal im Programm gestern abend bzw Nacht....!!:wüt:

    Was soll das denn?? :wüt: :wüt:

    Wenn sie noch nicht soweit sind dann sollen sie es wie immer seit November 2004 nach hinten schieben immer noch besser als sowas wie gestern...!!:cool:

    Habe mal wieder eine Mail an NASN geschrieben mal sehen wie sie das erklären..:D

    Heute abend geht es ja offiziel weiter mit Live Spielen ...

    Abwarten und Tee trinken

    Gruss

    Green_bay_Fan
     
  4. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Wird sich NASN am Ende doch tatsächlich noch Rechte an der MLB gesichert haben? Zumindest kam eben eine Vorschau auf die Regular Season. Aber vielleicht wollen sie uns ja wieder nur scharf machen...
     
  5. hotte1

    hotte1 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich habe jetzt aufgrund der am Wochenende gemachten Erfahrung folgende e-mail an NASN geschickt:

    Hallo,

    ich entschuldige mich schon einmal vorab für den Kraftausdruck. Aber ich fühle mich einfach verarscht.
    Da werden die Basketball-Fans erst damit heiß gemacht, dass es angeblich Live-Übertragungen von NCAA-March Madness gibt, und werden Aufzeichnungen gezeigt. Heute - am Sonntag um 21:00 Uhr - läuft das Spiel N.C. State gegen Wake Forest (ACC) vom FREITAG, obwohl auf der Website ein Live-Spiel aus der SEC angekündigt wird.

    Was soll das? Die Fans von NCAA-Basketball sind nicht blöd, sondern verfolgen über den Scoreboard der Website www.ncaa.com
    oder http://www.sportsline.com/collegebasketball/scoreboard/ die Spiele.
    Sie können ja durchaus Aufzeichnungen zeigen; sollten aber diese auch als solche ankündigen und nicht durch unwahre Behauptungen Zuschauer ködern, die dann doch nur entäuscht werden.

    Den Rest von "March Madness" werde ich nur noch am Radio (AFN) verfolgen. Da weiss ich wenigstens, dass es eine Live-Übertragung ist

    Mit freundlichen Grüßen
    (bis jetzt über KabelDeutschland)


    Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt eine Antwort geben wird.
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    hast aber genau den richtigen Ton getroffen, ist echt eine sehr große verarsche das Ganze, hab mich echt därb darauf gefreut und dann sowas, echt shit :wüt: :eek: :( ! Hoffe KDG "kümmert" sich schnellst möglich um NASN-de!
     
  7. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich hab mich am Anfang immer geärgert, das ich kein NASN DE empfangen kann. Wenn ich jetzt aber das mitbekomm was die abziehen, kann ich nur sagen Gott sei Dank. Ist doch Abzocke hoch zehn! Aber mit uns US-Sport-Fans kann man es ja machen :wüt:
     
  8. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Von der Startseite von NASN.de:

    "March Madness LIVE auf NASN[​IMG]Die College-Basketball-Saison steuert nun geradewegs auf ihren fulminanten Saison-Abschluss zu: Die March Madness. 65 Teams ermitteln in 13 Städten einen nationalen Champion. Und NASN wird auf allen Stationen bis zur Begegnung der Final Four in St. Louis dabei sein - und zwar LIVE. Stellen Sie Ihre Wecker und seien Sie bereit für Basketball-Power wie Sie sie so noch nicht erlebt haben. Der Countdown läuft: Heute nacht geht es los mit dem "Play-in"- Spiel! "
    Die sind ja mutig. Sie geben nicht auf. Und MLB steht für heute abend auch noch im TV Schedule.
     
  9. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich habe vorhin eine Mail von NASN bekommen, in der sie sich (natürlich) für die technischen Probleme, welche die Live-Übertragungen verhinderten, entschuldigen...
    Aber die Live-Sendung von der MLB heute soll ausdrücklich stattfinden...
     
  10. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Bekam eben noch eine Mail: