1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisPlus79

    ChrisPlus79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Nein alles gut so doll vermissen tun wir es nicht wirklich, wollte nur mal etwas zur allgemeinen amüsierung beitragen und die schwarzenwerdenlasser dazu ermutigen durchzuhalten!

    Acht echt BVB lief im TV ? Pech :) hab ich nicht vermisst, das vier war auch so lecker.

    Ich bin echt am überlegen ob ich nicht mal bei Sky Anruf und frag wo die Geräte hin sollen! Ich lass das aber mal lieber und warte bis nächste Woche mal ab was passiert!
     
  2. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja hat mich auch gewundert. :D Da ich bisher 24,90 bezahlt habe, gehe ich mal davon aus sie haben es so nach dem Motto gemacht: Immerhin 10 Euro mehr. Weil ich hatte Sky Komplett noch nie.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Richtig. Upgrade von 2 Paketen auf Komplett für +10 Euro macht Sky fast sofort. Aber diesen Preis dann nach Ablauf der 12 oder 24 Monaten behalten, das wird genau so schwierig wie bei allen anderen.
     
  4. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,

    bei mir ists dieses Jahr auch wieder soweit, September Kündiger und aktuell dunkel. Aktuell Komplett+ZK für 48,90, würde aber gerne runter auf maximal Buli+Sport, da wir zwar ohne nicht können, aber den 20 Euro Soli absolut unverschämt finden. Inkonsequent wie immer also :D

    Stimmt es denn, dass sich ab Oktober etwas bei der Zweitkarte geändert hat? Hatte irgendjemand hier auf den Seiten davor gepostet, war mir aber nicht ganz sicher, ob das ernst oder Spaß war :)

    Ansonsten berichte ich die Tage mal, ob mir irgendein CCA ein Trikot schenkt :)

    /e

    Und ist es normal, dass man als Dunkelseher nicht mehr ins Kundencenter kommt?
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, das ist so.
     
  6. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Nachtrag zur VVL vom 31.8.:

    Vereinbart waren 6,90€ Logistikpauschale, das wurde in der Vertragsaufzeichnung auch so vom CCA erfasst. Abgebucht wurden heute dann dennoch die 12,90€. Bringt es mir was, deswegen wieder durchzuklingeln oder ist es einfach der klassische Fall von "Pecht gehabt"?
     
  7. Juan

    Juan Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Entscheidend ist was in de AB stand. Das mündliche interessiert leider keinen.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ruf doch an und berufe dich auf diese "Vertragsaufzeichnung" und sage uns Bescheid, was heraus gekommen ist.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky weiß mal wieder nicht was sie tun! :mad:

    Heute morgen mal ins KC geschaut und siehe da, die bestätigte, kostenlose Freischaltung der HD+ - Sender steht nicht mehr drin (gestern war sie noch aufgeführt).
    Anruf bei der Hotline: "die HD+ Sender sind nicht in Ihrem Paket enthalten". Mein Hinweis, dass dies so in meiner AB steht, wurde mit den Worten "dann ist das eben ein Fehler" abgetan. :eek:
    Habe jetzt eine Beschwerdemail geschrieben.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn die 6,90 Euro in der schriftlichen Auftragsbetätigung stehen, dann lohnt durchklingeln. Wenn nicht, der üblichen Kundengewinnungsmasche aufgesessen und im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld gezahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.