1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    nein liegt nicht an Entertain!
     
  2. jens_pu

    jens_pu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich weiß, wollte nur mal schauen was die sagen. Für mich ist 35 Euro (Komplett) der maximale Preis den ich zahlen würde, wenn das nichts wird lasse ich schwarz werden. So wichtig ist mir Sky nicht.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Rückholangebote

    Ist auch nicht verwerflich. Du kannst da so oft anrufen wie du willst, dass ändert an der Vorgehensweise von Sky gar nichts. Ich bin mir auch nicht sicher, ob jeder Anruf im CRM protokolliert wird. Glaube ich eher nicht, da wahrscheinlich jedes Callcenter mit unterschiedlicher Software arbeitet.

    Dies postet dir jemand, der seit Mai 1991 dabei ist. ;)
     
  4. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    So hallo,
    lese auch schon fleißig mit. Habe bisher W+F+S+HD für 24,90€ + damals 99€ Aufpreis
    für die 320GB Platte. Vertrag endet zum Dezember. Habe bisher per Mail und Anruf 29,99€
    angeboten bekommen und dankend abgelehnt.
    Die CCA konnte es gar nicht glauben, dass ich es wegen 5eur nicht verlängere dieses tolle Angebot.
    von der Märchensteuer hat sie nicht mal geredet und meinte sogar noch dazu dass kein besser Angebot
    gäbe, obwohl ich versichert habe, dass ich ein besseres Angebot schwarz auf weiß bei meinem
    Kumpel gesehen habe. Dann korrigierte Sie sich und sagt, dass es für MICH kein besseres Angebot
    gibt und wurde sogar etwas unfreundlich und hat es 0 eingesehen.

    Naja abwarten und Tee trinken, sind ja noch 2 Monate und wenn nicht gibt es ja noch alternativen
    wie Amazon oder Netflix.

    Den Schwarz-werde-Lasser noch viel Geduld und Glück.
     
  5. nyrangers

    nyrangers Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Wunderschönen guten Abend zusammen. Ich bin September-Kündiger, habe bisher W+B+S+HD für 24,90€. Jetzt ist erstmal Dunkel..... Werde mal warten was passiert.
     
  6. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Sieht bei meiner Unicam Evo 4.0 genauso aus.. bei mir steht da 29.11.. hätte ich das gewusst, hätte ich gestern nicht verlängert :mad:
     
  7. Slippy

    Slippy Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Wie schon öfters erwähnt, als Unwissender damals Sky Welt mit Film Paket für 24,90 abgeschlossen (ja, ohne HD :D).
    Für das gleiche Paket wollten die nun 19,99 (ohne HD) haben. An sich ein guter Preis wenn man bedenkt, was ich vorher gezahlt habe. Ein schlechter Preis allerdings wenn ich sehe, was andere dafür bezahlen.
    Sky ist bei mir auch dunkel.

    Vielen Dank rosithal für die ganzen Mühen und auch danke an alle anderen ;). Vllt. kommt ja noch was vor "Walking Dead".
     
  8. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Laut Sky-Kundenservice gibt es mit den Sky+ Receivern und 2 TB-Festplatte keine Lieferprobleme.

    Ich warte auf die gleiche Lieferung habe aber den Fehler gemacht WLAN-Modul
    und Sky+ Receivern mit 2 TB-Festplatte gleichzeitig zu bestellen. (Wollte Versandkosten sparen). Macht nur nicht diesen Fehler, das bekommen die
    bei Sky nicht auf die Reihe.
    Ich habe am 25.09. verlängert und bis heute weder AB noch Lieferung erhalten.
    Soll nun morgen eintreffen nach 3 Reklamationen und Beschwerde. Wollen wir mal sehen.
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Rückholangebote

    Für Rosi:
    alt: W+F+S+BL+HD für 33,45€ (ex F&F)
    neu: W+F+S+BL+HD für 34,99€, kein großer kostenloser Festplattenrekorder meinerseit gewünscht, auch wenn angeboten.
    Dazu komplette Zweitkarte + Humax HD2000 für 24,99€, übliche 19,99€ Rückholgebühr und 12,90 Versandkosten. Dauer 31.08.2017

    Ziemlicher Telefon-, Brief- und SMS-Terror.
     
  10. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir ist es eigentlich ziemlich ruhig…Abo endet zum 31.10. und bisher habe ich nur Angebote per Mail bekommen ( Komplett für 39,90 EUR usw.).
    Keine Post, keine Anrufe…Hatte im Urlaub mal zwei Anrufe mit ner 0345er Nummer.
    Kann das sein, dass das ein Call-Center war?

    Meint ihr da folgen noch Anrufe?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.