1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich lese die letzten Tage hier auch fleißig mit.

    Hatte bis gestern Welt + Film + Sport + (dazugehörige) HD zu 25,90 EUR (+ HDplus)

    Kontaktdaten (Handynummer und E-Mail-Adresse) waren korrekt im Online-Kundencenter hinterlegt. Heute habe ich kein Zugang mehr.

    Da ich noch gar kein Angebot erhalten habe und hatte, habe ich schon letzte Woche meine Newsletter-Einstellung (alle Newsletter waren vorher deaktiviert) dahingehend geändert, dass ich wenigstens Angebote erhalten möchte. Über diese Änderung kam aber weder eine Bestätigung, noch überhaupt eine Mail von Sky (Spam-Ordner habe geprüft).

    Im letzten Jahr kamen Angebote per Briefpost und angerufen hatte ich dann. Geändert hat sich derweil an den Daten nichts.
    Dieses Jahr will ich abwarten und auf W + F + HD für 19,99 EUR bzw. max. 20,99 EUR runterstufen.

    Das kommt mir wirklich langsam komisch vor. Kann das mit dem Widerspruch wg. der AGB-Änderung Ende letzten Jahres zusammenhängen?
     
  2. klausi1975

    klausi1975 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    wenn du der AGB Änderung letztes Jahr widersprochen hast und weiter die alte AGB für dich gilt, dann ist die Festplatte dein Eigentum!
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Sky Rückholangebote

    Glaube ich nicht. Ich hatte auch den AGB widersprochen, trotzdem kamen Angebote. Aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb, dieses Jahr war es irgendwie anders . Ich hatte z.B. kaum Anrufversuche.
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Sky Rückholangebote

    Nach meiner Erfahrung sendet Sky die AB nur noch per Email.
     
  5. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich hab vor rund 48 Stunden verlängert, aber noch keine AB bekommen (keine email, keine Brief), Kundencenter ist aber soweit schon richtig eingetragen.
    Bin ich zu ungeduldig, die Frau am Telefon meinte, dass das innerhalb von 24 Stunden kommt
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, zu ungeduldig.
    Bei Sky können 24h auch 72h dauern (oder so ähnlich)
     
  7. TVGeil

    TVGeil Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich hatte 2 Jahre lang 2 Pakete plus HD mit eigener Hardware für 24,90. Dann ein Jahr komplett für 34,90. Letztes Jahr dann wieder für 12 Monate verlängert und Sky Hardware inklusive 2TB abgegriffen (der Receiver ist nicht toll, aber bei Weitem nicht so schlimm wie sein Ruf) - 34,90.

    In Summe hatte ich jetzt 4 Jahre Bestpreis und das Maximum an Sky Hardware. Die Zwangsaktivierungsgebühr hat mich letztes Jahr schon genervt. Dieses Jahr ist sie mit 19,90 aber schon eine Frechheit. Und dann wollte man mir bis zuletzt (gestern Abend) nur 39,90 pro Monat anbieten. Der Callcenter-Typ meinte das wäre doch immer noch ein fantastische Ersparnis gegenüber dem Normal- bzw. Mondpreis. Aber ich lasse mich doch nicht verar... Meine Schmerzgrenze lag und liegt bei 34,90 (,99) und mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.

    Lange Rede... ich habe den Vertrag auslaufen lassen und schaue mal was da ggfs. noch kommt. Ansonsten schicke ich halt die Hardware zurück und dann war es das. Wäre zwar schade wegen Fußball, aber irgendwann ist einfach mal Schluss.

    P.S.: War Septemberkündiger.
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Sky-Aufnahmen gehen afair nur, solange die Karte aktiv geschalten ist. Wenn sie reaktiviert wird, kannst du auch deine alten Aufnahmen wieder sehen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Genau das Gleiche wollten die bei mir auch durchziehen.

    Das habe ich mir aber nicht bieten lassen.

    Am 25.08.2015 verlängert, Inhalt siehe Signatur. Im Kundencenter und in der nachgereichten AB stand ja nur drin Zweitkarte 14,- (ohne Inhaltsangabe).

    Zum zweiten Spieltag im September merke ich Buli nicht freigeschaltet auf der ZK.
    Sofort angerufen: Sky sagt "Ja tut uns leid, ja das geschenkte Paket wird nicht mehr auf ZK gespiegelt.
    Sie können ja die IP ZK für 9,99 Euro oder die für 24,99 mit Buli bekommen."

    Da bin ich aber auf die Barrikaden :wüt:
    Erst nach mehreren Telefonaten mit Weiterleitung und Rückrufen, wurde der Unsinn berichtigt und Buli auch auf der 14 Euro ZK wieder freigeschaltet.
     
  10. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich bin seit heute "draußen" (Abo ausgelaufen). Sky-Kanäle alle tot, aber gespeicherte Aufnahmen kann ich noch ansehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.