1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wer sagt, dass das Sky macht und nicht der Dienstleister Cisco???

    Stell dir vor du bist Programmierer und/oder Datenanalyst und hast den Auftrag eine sichere Verschlüsselung für den Kunden bereitzustellen. Was würdest du tun, wenn an der Tür jemand am Schloss herumklappert? Da sitzen und weiter Browsergames spielen, oder doch eher schauen, was die Szene gerade so drauf hat und preis gibt? Das hat nix mit unterbezahlt zu tun, sondern ist dein Job und wenn einer deinen Algorithmus anpackt wirste den als geflissentlicher Mitarbeiter schützen ansonsten gehste nämlich demnächst Stempeln.
     
  2. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    So ist es und manche gehen diesen Typen auch auf den Leim.:wüt:
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Wenn ich schon die Leier mit den " unterbezahlten Mitarbeitern " lese geht mir der Hut hoch:eek:


    Was hat es mit der Bezahlung zu tun ob ein Mitarbeiter seine Kunden mit falschen Versprechungen zum abschliessen eines Vertrages ködert :confused:

    Die Banker und Anlagefuzzies verdienen sehr viel Kohle und trotzdem hauen sie die Leute übers Ohr.

    Ehrlichkeit ist eine Frage des Charakters:winken:
     
  4. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich habe da noch mal eine Frage: Heute sollen nun die beiden Sky-Module hier ankommen. Ist es eigentlich egal welche Sky-Karte (Haupt- und Zweitkarte) in welches Sky-Modul kommt oder sind die jeweils auch noch zugeordnet? Falls ja, wie bekomme ich raus, welche wohin gehören soll?
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ja, ist egal.
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Das ist kein Nachtreten. Das ist (bisweilen süffisantes) Hinterfragen seiner zig unbewiesenen Dampfplaudereien. Meine Aussage enthält eine Wertung, dessen bin ich mir bewusst.


    Wie auch? Er hat andere Wortmeldungen direkt heruntergemacht, abgetan, niedergeredet. Das ist schlechter Stiel.


    Zum Thema: auch gestern alles hell. V14 im Unicam 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Um welche Sky-Mitarbeiter geht es denn hier?
    Ich kenne hier keinen, und schon gar nicht würde man so plump vorgehen.

    Einige haben schon sehr komische Vorstellungen.... (und Unterstellungen)

    Wenn jetzt so massiv gepairt wird wie wir es in den letzten Tagen erleben, dann bleibt für das Gericht nur eine Ist-Situation über.... Das darf man ja wohl mal anmerken.
    In der Praxis kommt da nichts mehr bei raus.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Mal eine Frage zu MB - ich hoffe es sei mir gestattet -

    Ich glaube eigentlich nicht an irgendwelche Erfolge gegen Sky, aber so 100% ausgeschlossen ist ja auch nicht.

    Würden wir hier überhaupt etwas erfahren? Kann MB noch schreiben, oder ist er (wieder mal) gesperrt?
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Es gibt hier User, die mit ihm in Verbindung stehen.
     
  10. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Gesperrt.

    Meine Meinung: das tut dem Thread richtig gut, da seitdem wieder viele unterschiedliche Diskussionstränge entstehen. Es ist interessanter geworden.