1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Passiert aber wohl eher unregelmäßig - vor FTWD hatte ich das letzte Woche auch, bei einem Film, den ich vorgestern angesehen hatte nicht.
     
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Nicht dein Ernst oder? Ist es dir lieber dass der Abopreis steigt?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Das wird mittelfristig noch dazu kommen
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Falls Du mich meinst:
    Ja, ich persönlich würde einen höheren Abopreis bevorzugen, um weiterhin Filme und Serien komplett werbefrei sehen zu können.

    Aber erst einmal abwarten wie oft sich Amazon diese Eigenwerbung erlaubt. ;)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Habe heute Abend trotz schneller Internetverbindung eine miserable Bildqualität mit Abbrüchen.
    Gerät ist Fire TV.
     
  6. klausdigital

    klausdigital Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    War bei uns auch so. Ich habe in der Vergangenheit noch nicht viel PRIME gesehen, war aber auch enttäuscht, als nach zwei Stunden immer wieder die Meldung kam, meine Internetverbindung wäre zu langsam. VDSL 25 ???
    Gerät ist auch Fire TV.
    Kommt das öfters vor?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Seit der neuen App auf dem Ipad erscheinen die neuesten Filme nicht mehr so wie auf dem Fire TV geordnet nach Erscheinen sondern es erscheinen eigentlich alle wild durcheinander, kann das noch jemand bestätigen? Vielleicht liegt es auch daran das wir noch nicht das neueste IOS aufgespielt haben
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon Prime DE - Technik

    Es kommt eigentlich selten vor, aber gestern war es sehr oft und nicht zu gebrauchen.

    Ich schaute dann auf Netflix und hier ging es ohne Probleme in sehr gutem HD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015