1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe ich auch bekommen, obwohl ich gestern verlängert habe. ;)
     
  2. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Sky Rückholangebote

    Ne, das geht bei mir aus bestimmten Gründen nicht. ;)

    Bis Samstag kann ich nocht warten, ansonsten gehen die Sachen zurück.
     
  3. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir kam grad auch die SMS...
     
  4. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Bei mir eben das gleiche. So ein Blödsinn da. :rolleyes:
     
  5. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Bisher nur zwei Mail-Angebote wobei das beste das letzte war für 39,99 K+HD. Zahle bisher 33,45 K+HD (F&F). Anrufe kamen auch schon ein paar, von denen ich alle ignoriert habe bzw. nicht rangehen konnte. Lieber noch bis Ende des Monats warten oder mal zurückrufen? Befürchte ja, sonderlich besseres wird mir derzeit eh nicht angeboten als diese 39,99? 34,99 ist das Ziel.
     
  6. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, bei mir auch ... obwohl ich schon verlängert habe. Im System steht´s sogar richtig drin ;).

    Naja, da weiß der eine Computer nicht, was der andere macht ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    du hast doch noch einen ganzen Monat Zeit, warten und Geduld....
     
  8. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Die gehen mir richtig auf die Nerven dieses mal.

    "Achtung, Achtung!!! Es ist Quartalsende und wir wollen Euch keinen Bestpreis bieten. Deshalb versuchen wir, den Druck mehr und mehr zu erhöhen":eek:

    Ich kann mich nur wiederholen: Bitte springt darauf nicht an, das sollten wir nicht fördern/honorieren.
     
  9. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote


    Die SMS kam eben nach 2 Anrufen auch...

    Hm...Sky scheints ja wieder sehr nötig zu haben. Ich überlege noch.
     
  10. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.